3
397Seth
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
gestern Abend war meine Katze auf unserem gesicherten Balkon unterwegs.
Nach kurzer Zeit kam sie mit viel Speichel wieder reingerannt und war total panisch.
Ich hab ihr dann den Speichel entfernt und beim Notdienst angerufen. Der meinte dass sie wahrscheinlich gebissen wurde.
Sie ist komplett normal, frisst, spielt etc.
Nur hab ich jetzt ein anderes Problem:
Ihr Bruder greift sie permanent an. Normalerweise balgen die sich schon, aber seit gestern Abend ist das echt schlimm geworden. Sogar heute nacht hat er sie gebissen, bis sie gefaucht hat.
Mein TA meinte ich solle Fellini auf ein Handtuch sprühen und die Katzen damit einreiben, das habe ich jetzt getan.
Ich habe wahnsinnige Angst, dass der Kater die Katze verletzt, wenn ich nicht zu Hause bin.
Heute habe ich meinen freien Tag aber ab Morgen muss ich wieder arbeiten.
Ich bin total verunsichert.
Hat jemand von euch eine Idee?
LG
gestern Abend war meine Katze auf unserem gesicherten Balkon unterwegs.
Nach kurzer Zeit kam sie mit viel Speichel wieder reingerannt und war total panisch.
Ich hab ihr dann den Speichel entfernt und beim Notdienst angerufen. Der meinte dass sie wahrscheinlich gebissen wurde.
Sie ist komplett normal, frisst, spielt etc.
Nur hab ich jetzt ein anderes Problem:
Ihr Bruder greift sie permanent an. Normalerweise balgen die sich schon, aber seit gestern Abend ist das echt schlimm geworden. Sogar heute nacht hat er sie gebissen, bis sie gefaucht hat.
Mein TA meinte ich solle Fellini auf ein Handtuch sprühen und die Katzen damit einreiben, das habe ich jetzt getan.
Ich habe wahnsinnige Angst, dass der Kater die Katze verletzt, wenn ich nicht zu Hause bin.
Heute habe ich meinen freien Tag aber ab Morgen muss ich wieder arbeiten.
Ich bin total verunsichert.
Hat jemand von euch eine Idee?
LG