T
trinchen
Neuer Benutzer
😀Wollte euch nur mal sagen das seit dem ich unsere fellpopos ins haus geholt hab meine seele nicht mehr so doll blutet weil ich nach einer FEHLGEBURT vor einem jahr nicht mehr schwanger werde!!!Es war echt extrem ich konnte an nix anders denken und bin jeden monat in einen regelrechten BABYBLUES verfallen wenn es wieder nicht geklappt hat🙁🙁🙁!!Doch seitdem MIKESCH und TRINCHEN eingezogen sind hab ich das nicht mehr sie lenken mich ab...................kuscheln mit mir (uns) und wir haben viel spass mit ihnen sie sind eine echte bereicherung!!!Versteht das bitte nicht falsch sie sind kein kinderersatz wir haben vor der kinderplanung(zweite beziehung) darüber gesprochen uns katzen anzuschaffen aber in erwartung einer neuen schwangerschaft haben wir es erstmal gelassen!!!Bin nun froh und glücklich das wir so entschieden haben sollte ich doch noch mal SS werden naja was ich nicht glaube haben unsere mizen ihren festen platz in der familie!!!!Wollte ich nur mal los wersen würd auch gern mal fotos reinstellen klappt aber irgendwie nich so ich arbeite dran🙂lg an alle...........sanne😀😀