Katzen in HH erschossen

  • Themenstarter Themenstarter Perron
  • Beginndatum Beginndatum
Perron

Perron

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2014
Beiträge
2.611
Habe gerade gelesen, dass ein Jäger in Hamburg 30 Hauskatzen abgeschossen hat. Allerdings habe ich nur die Überschrift gesehen. Weiß jemand was genaueres und darf der das - es können doch auch Katzen darunter sein, die Besitzer haben. Gerade in Hamburg dürfte die Entfernung zum nächsten Haus ja nicht unter die zulässige Grenze fallen, da sind doch überall Häuser oder war es in den Randbezirken, die nicht so stark besiedelt sind. Bin ziemlich geschockt.
 
A

Werbung

😱

Ich folge mal, habe das noch gar nicht mitbekommen...

Gerade in Hamburg dürfte die Entfernung zum nächsten Haus ja nicht unter die zulässige Grenze fallen, da sind doch überall Häuser oder war es in den Randbezirken, die nicht so stark besiedelt sind. Bin ziemlich geschockt.

Also ich wohne 10 Minuten Bahn-Entfernung vom Hauptbahnhof weg und selbst hier gibt es durchaus genug "Häuser-freie Fläche", dass ein Jäger hier problemlos "agieren" könnte.
 
Stand heute morgen in der Mopo - habe die Überschrift gelesen. Konnte leider im I-net nix darüber finden.

Das ist doch völlig hirnig in so einer großen Stadt mit der Knarre rumzuknallen, was kann da alles passieren - mal abgesehen von den armen Katzen.
Meine beiden kommen ja auch aus HH und waren Futterstellenkatzen.........
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
22
Aufrufe
1K
ferufe
F
Buna
Antworten
22
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
12
Aufrufe
4K
Königscobra
Königscobra
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
K
Antworten
5
Aufrufe
851
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben