Katzen"knast" von Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
Ich weiß nicht, ob das schon jemand entdeckt hat. Zooplus verkauft nun auch einen Katzenknast:

182963_katzenfreilauf_3.jpg


Quelle


Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hier interessant?
 
A

Werbung

Nicht mal schlecht das Ding.
 
Ich kann das ja nicht einschätzen, aber ist der Preis angemessen? Oder würde das, wenn man es selber baut, nicht mal die Hälfte kosten?

Wenn Geld keine Rolle spielt ist man natürlich schnell fertig damit....
 
Ich kann das ja nicht einschätzen, aber ist der Preis angemessen? Oder würde das, wenn man es selber baut, nicht mal die Hälfte kosten?

Wenn Geld keine Rolle spielt ist man natürlich schnell fertig damit....

Doch, ich denke schon, dass es auch günstiger geht. Diesen Thread habe ich für die eröffnet, die so etwas entweder nicht alleine bauen können oder als Anregung für die "ideenlosen" und um darauf hinzuweisen, dass es so etwas nun auch fertig zu kaufen gibt.

Dass diese Lösung die ultimative Lösung ist, will ich nicht behaupten.
 
Sieht ja schon toll aus das Teil. Ich träume auch schon länger von einem Freigehege (aber nicht aus Holz, sondern teil des Grundstücks mit hohem, massivem Metallzaun sichern)...doch das wird wohl einige Tausend kosten. Dafür fehlt für die nächsten paar Jahre das Geld. Mir kommt das Gehege aber etwas klein vor. Wie bekommt man die Katzen da rein? Mit Transportbox hinbringen?
Ich finde, das Gehege sieht ganz gut aus. Wenn es sich jmd. zulegt, kann er ja Bilder davon einstellen 😉.

Liebe Grüße
 
Ich denke, das Gehege wurde frei aufgebaut für die Fotos. Wenn man sich das Teil kauft, sollte man es schon ans Haus stellen, so dass die Katzen mittels Klappe oder "Löwengang" da rein können oder es wird vor eine Tür oder ein Fenster gestellt. Dieses Gehege ist - wenn man die Beschreibung liest - 12 qm groß (oder klein) und hat 2 Türen.
 
Werbung:
Ich kann nur den hier empfehlen:

volierentraum.de

Da kann man frei wählen, was man möchte. Und der Verkäufer ist sehr nett. Für die Katzen habe ich bei ihm noch nie etwas bestellt. Aber mein Kaninchengehege ist von dort und zwei Kleintiergehege für Hamster/Ratten/Mäuse hat er mir schon nach eigenen Wünschen gebaut.

Und Aluminium ist witterungsbeständig, sehr leicht an Gewicht und auch einfach im Abbau, wenn das Gehege mal weg muss bzw. umgebaut werden soll (durch die Einzel-Elemente ist ein Umbau nämlich auch sehr gut möglich!).
 

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
19
Aufrufe
2K
kichwa
K
Z
Antworten
8
Aufrufe
2K
Fean
Fean
N
Antworten
5
Aufrufe
5K
Nimsa
N
schepi0815
Antworten
3
Aufrufe
2K
willy1o
willy1o
meikefit
Antworten
1
Aufrufe
895
Ina1964
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben