Katzen lieben meinen Aufstrich

• Themenstarter Themenstarter Rosie17
  • Beginndatum Beginndatum
R

Rosie17

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr, ich habe eine Frage bezüglich eines Aufstrichs: Meine Katzen lieben meine veganen Brotaufstriche. Immer, wenn ich mir ein Brot zubereite, kommen sie und möchten davon schlecken. Besonders hat es ihnen Hummus mit Dattel-Curry angetan. Nun ist meine Frage: Ist es in Ordnung, sie ab und an etwas davon schlecken zu lassen? Sie sabbern und schnurren allein beim Anblick der Dose. Habe aber Angst, dass es für sie ungesund sein könnte?

A

Werbung

Meiner hat mal nachts von den Kichererbsen gegessen, die ich zum abtropfen im Sieb auf der Spüle hatte. Der mußte heftig oft und schnell aufs Klo rennen am nächsten Tag! 🤣
Wegen ungesund würde ich mir nicht viel Sorgen machen, echten Schaden wird es nicht anrichten. Aber ich bezweifle stark, daß sie das vertragen, wenn sie mal mehr davon erwischen.

• Like
Reaktionen: Rosie17
Was Katzen aber auch alles essen 🤣 Mein kleiner Keks zog erst vor einigen Tagen Nudeln aus dem Teller 😂

Nudeln ist glaube ich ein Klassiker.
Aber bei den Kichererbsen hatte ich mich echt gewundert 😁
Hummus besteht ja zum größten Teil aus Kichererbsen oder machst du den anders?
Meiner mag Cashews. Er denkt das wären Katzenleckerli, seit mir mal eins versehentlich runtergefallen ist

• Like
Reaktionen: Rosie17
Nudeln ist glaube ich ein Klassiker.
Aber bei den Kichererbsen hatte ich mich echt gewundert 😁
Hummus besteht ja zum größten Teil aus Kichererbsen oder machst du den anders?
Meiner mag Cashews. Er denkt das wären Katzenleckerli, seit mir mal eins versehentlich runtergefallen ist
Jup, der ist aus Kichererbsen! Ich muss sagen, dass vor allem mein Kleiner aber seeeehr verfressen ist. Es gibt wenig, was er nicht mag. Wenn ich Cranberries in mein Müsli gebe, dann gebe ich ihm auch immer welche, die ich ganz klein für ihn zerteile 😂

Mein verstorbener Kater hat immer Waffeln mit mir gegessen. Wenn ich welche machte, dann immer eine für ihn mit.

Werbung: