Averses
Erfahrener Benutzer
Ich wollte meinen süßen Trockenfutter kaufen was ich als leckerlies übers Nassfutter gebe. Dummerweise habe ich das falsche gekauft und erst später gemerkt das es für Hunde ist >.< .
Jedenfalls lieben sie das Zeug. Würde es ihnen schaden wenn ich es weiterhin als leckerlie gebe?
Die Marke ist CRAVE von Dm. Inhalt scheint jetzt nicht soviel anders zu sein:
Hunde (1+ Jahre)
Zusammensetzung: Huhn 34% (u.a. getrocknetes Hühnerprotein, frisches Huhn (13%)), Truthahn 16% (getrocknetes Truthahnprotein,
Truthahnextrakt), Geflügel (12%), Geflügelfett, getrocknetes Geflügelprotein, Erbsenstärke, Kartoffelflocken, Linsen, Erbsenprotein, ge-
trocknete Rübenschnitzel, Tapiokastärke, Mineralstoffe, Sonnenblumenöl, getrocknete Apfelschnitzel, Rosmarin-Extrakt
Hergestellt ohne Getreide, Soja, Mais und Molkereierzeugnisse
Ohne Zusatz von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen
Wiederverschließbare Verpackung
Inhaltsstoffe
Protein: 36%
Fettgehalt: 17%
Anorganische Stoffe: 9%
Rohfasern: 1,9%
Energie: 391kcal/100g
Jedenfalls lieben sie das Zeug. Würde es ihnen schaden wenn ich es weiterhin als leckerlie gebe?
Die Marke ist CRAVE von Dm. Inhalt scheint jetzt nicht soviel anders zu sein:
Hunde (1+ Jahre)
Zusammensetzung: Huhn 34% (u.a. getrocknetes Hühnerprotein, frisches Huhn (13%)), Truthahn 16% (getrocknetes Truthahnprotein,
Truthahnextrakt), Geflügel (12%), Geflügelfett, getrocknetes Geflügelprotein, Erbsenstärke, Kartoffelflocken, Linsen, Erbsenprotein, ge-
trocknete Rübenschnitzel, Tapiokastärke, Mineralstoffe, Sonnenblumenöl, getrocknete Apfelschnitzel, Rosmarin-Extrakt
Hergestellt ohne Getreide, Soja, Mais und Molkereierzeugnisse
Ohne Zusatz von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen
Wiederverschließbare Verpackung
Inhaltsstoffe
Protein: 36%
Fettgehalt: 17%
Anorganische Stoffe: 9%
Rohfasern: 1,9%
Energie: 391kcal/100g