Katzen-LIegetorus - gibts sowas fürs Eck?

• Themenstarter Themenstarter Kraut
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kraut

Erfahrener Benutzer
zur kryptischen Überschrift:

die Kratztonne hat bei uns oben so einen weichen, plüschigen Liegetorus drauf..

die Katzen lieben den ziemlich..

so sieht das Teil aus:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Katzen dienen dem Größenvergleich, sind 5-6 Monate alt, 3kg bzw. 4kg schwer

ich würde nun gern so einen Ring kaufen, um ihn in einem Mauereck in ca. 2m Höhe in Verbindung mit einem Catwalk zu montieren

zum einen sollte er aber etwas größer sein, da die Katzen noch nicht ausgewachsen sind und es dann wohl wirklich eng weden wird

und zum anderen: gibt es sowas auch in einer "Eckform"...
also 2 Kanten im 90° Winkel, und dann die dritte Seite als Bogen ausgeführt

wobei: der Torus ist so weich, den könnte man sicher auch in ein Eck reinquetschen, das geht auch
aber wie gesagt: er sollte etwas größer (aber nicht zu groß) sein

danke für Hilfe,
lg,
Reinhard

Anhänge

• P1030767_kl.jpg
    P1030767_kl.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 108
  • P1030769_kl.jpg
    P1030769_kl.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 109
  • P1030772_kl_beschriftet.jpg
    P1030772_kl_beschriftet.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 106
A

Werbung

Also gesehen habe ich sowas in eckig noch nicht, aber selber nähen wäre ja auch eine Option. Da kann man dann Größe und Form den Bedürfnissen anpassen.
LG Tuehy

Solche runden Kissen gibts als Wandbettchen bei allen gängigen Kratzbaumherstellern (Petfun, Kirsten, Rufi, Katzenglück). Ob das Profeline oder Catwalk haben weiß ich nicht aus dem Kopf, die 4 Hersteller in Klammern auf jeden Fall. Allerdings sind die Bettchen da auch immer rund. Man kann zumindest bei Kirstin auch nur diese runden Bettchen bestellen, ohne Wandmontage.
Bei Petfun gibt es ein eckiges Bettchen, was eine Fensterliege ist. Ob man nur das Bettchen kaufen kann weiß ich nicht.
Aber im 90°C-Winkel mit Bogen hab ich das noch nicht gesehen...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben