S
susililly
Neuer Benutzer
Hallo,
Wir haben 2 Katzen.Sie sind aus dem Tierschutz.Geschwistervum 3 Jahre alt.
Sie haben schon immer und leben auch draußen.Nur wenn es sehr kalt wird holen wir sie rein.Aber nur in den Keller(bewohnt).
Wir lieben die 2 wirklich sehr,nicht falsch verstehen,aber sie sind wirklich manchmal nervig.
Geht man durch die Wohnungstausch raus,lauern sie schon um reinzukommen [obwohl sie hier oben nie sind).Das erste was sie machen,ist zur Küche rein und schauen ob etwas essbaren dasteht.Ist natürlich schon passiert.
Dann stehen sie an den Fenstern,sobald sie einen sehen miauen sie laut,kratzen an die Fenster.
In der Küche habe ich ein Fliegengitter,hier klettern sie ständig hoch.
Auch das Fressen geben ist eine Katastrophe. Sie tun so als hätten sie 3 Tage nichts bekommen.
Fressen immer auf jeden sind auch normalgewichtig laut Tierarzt.
Ich denke auch das sie jedes mal wenn die Tür auf geht, denken es gibt Futter.
Auch bei meinen Nachbar,gehen sie ständig ins Haus,klauen Essen von Einkauf z.b.oder reißen Gardienen Kaputt.
Ich weiß mir wirklich nicht zu helfen.
Habt ihr eine Idee?
Danke schonmal
Wir haben 2 Katzen.Sie sind aus dem Tierschutz.Geschwistervum 3 Jahre alt.
Sie haben schon immer und leben auch draußen.Nur wenn es sehr kalt wird holen wir sie rein.Aber nur in den Keller(bewohnt).
Wir lieben die 2 wirklich sehr,nicht falsch verstehen,aber sie sind wirklich manchmal nervig.
Geht man durch die Wohnungstausch raus,lauern sie schon um reinzukommen [obwohl sie hier oben nie sind).Das erste was sie machen,ist zur Küche rein und schauen ob etwas essbaren dasteht.Ist natürlich schon passiert.
Dann stehen sie an den Fenstern,sobald sie einen sehen miauen sie laut,kratzen an die Fenster.
In der Küche habe ich ein Fliegengitter,hier klettern sie ständig hoch.
Auch das Fressen geben ist eine Katastrophe. Sie tun so als hätten sie 3 Tage nichts bekommen.
Fressen immer auf jeden sind auch normalgewichtig laut Tierarzt.
Ich denke auch das sie jedes mal wenn die Tür auf geht, denken es gibt Futter.
Auch bei meinen Nachbar,gehen sie ständig ins Haus,klauen Essen von Einkauf z.b.oder reißen Gardienen Kaputt.
Ich weiß mir wirklich nicht zu helfen.
Habt ihr eine Idee?
Danke schonmal