K
King Julien
Benutzer
Hallo...
Weiß jemand ob Katzen auch an Allergien leiden können?
Ich denke da an eine Stauballergie z.B.
Haben den Julien jetzt erst 1 1/2 Wochen und ab und an hat er etwas Nasenbluten. Niesen tut er auch des öfteren, waren auch schon beim TA und er wird jetzt vorsorglich auf Katzenschnupfen behandelt.
Er verhält sich aber eigentlich völlig normal, spielt, frisst, schmust und bekommt seine 5 Minuten. Habe auch schon hier im Forum etwas gestöbert, aber nicht deckungsgleiches oder ähnliches gefunden.
Naja Menschen haben ja auch ab und an mal Nasenbluten....
Ich habe aber Meerschweinchen in einem großen Bodengehege und es ist fast unmöglich ihn daraus zu halten und ich dachte vielleicht das das bluten von Einstreu kommen könnte?
Kenne das von Ratten, die vertragen auch oft den Feinstaub von einstreu nicht.
Hat jemand nen Tip oder ähnliche Erfahrung?
Will ja das es dem kleinen Teufel gut geht!
LG Nicole
Weiß jemand ob Katzen auch an Allergien leiden können?
Ich denke da an eine Stauballergie z.B.
Haben den Julien jetzt erst 1 1/2 Wochen und ab und an hat er etwas Nasenbluten. Niesen tut er auch des öfteren, waren auch schon beim TA und er wird jetzt vorsorglich auf Katzenschnupfen behandelt.
Er verhält sich aber eigentlich völlig normal, spielt, frisst, schmust und bekommt seine 5 Minuten. Habe auch schon hier im Forum etwas gestöbert, aber nicht deckungsgleiches oder ähnliches gefunden.
Naja Menschen haben ja auch ab und an mal Nasenbluten....
Ich habe aber Meerschweinchen in einem großen Bodengehege und es ist fast unmöglich ihn daraus zu halten und ich dachte vielleicht das das bluten von Einstreu kommen könnte?
Kenne das von Ratten, die vertragen auch oft den Feinstaub von einstreu nicht.
Hat jemand nen Tip oder ähnliche Erfahrung?
Will ja das es dem kleinen Teufel gut geht!
LG Nicole