sarah0711
Erfahrener Benutzer
hallo liebe foris.
die kitten von unserem bauern (nachbar von meinen eltern) sind jetzt 5 Wochen alt.
Sie fressen gut und auch so sind sie quitsch-fidel.
Nur sie schreien manchmal sehr lange.
Ob Sie nach der Mutter rufen?
Sie juckt das aber überhaupt nicht. Die sitzt neben dem Freilauf und kneift mit den Augen.
Klar, ist sie bestimmt fix und fertig.
Aber ich habe Sie auch seit einer woche nicht mehr gesehn, das Sie die kleinen noch ab- und zu mal säugt...geschweigedenn sich einfach mal zu den kleinen gesellt.
Die Kitten haben es jetzt schon raus, wie man aus dem Auslauft rausklettern kann. Was ja irgendwann nun mal normal ist.
Aber ich bekomme von den vieren ja zwei kitten und ich hab keine lust, die irgendwann suchen zu gehen, weil sie irgendwo in einem kohleschacht oder sonst wo liegen 😱
was soll ich tun?
ich wollte sie eigentlich mit 14 wochen zu mir nehmen.
ich hoffe das sie bis dahin nicht ausgebüchst sind 🙁
ich bin ja nun mal nicht 24h am tag aufm bauernhof.
bin ja arbeiten.....
danke im voraus schonmal für eure antworten
die kitten von unserem bauern (nachbar von meinen eltern) sind jetzt 5 Wochen alt.
Sie fressen gut und auch so sind sie quitsch-fidel.
Nur sie schreien manchmal sehr lange.
Ob Sie nach der Mutter rufen?
Sie juckt das aber überhaupt nicht. Die sitzt neben dem Freilauf und kneift mit den Augen.
Klar, ist sie bestimmt fix und fertig.
Aber ich habe Sie auch seit einer woche nicht mehr gesehn, das Sie die kleinen noch ab- und zu mal säugt...geschweigedenn sich einfach mal zu den kleinen gesellt.
Die Kitten haben es jetzt schon raus, wie man aus dem Auslauft rausklettern kann. Was ja irgendwann nun mal normal ist.
Aber ich bekomme von den vieren ja zwei kitten und ich hab keine lust, die irgendwann suchen zu gehen, weil sie irgendwo in einem kohleschacht oder sonst wo liegen 😱
was soll ich tun?
ich wollte sie eigentlich mit 14 wochen zu mir nehmen.
ich hoffe das sie bis dahin nicht ausgebüchst sind 🙁
ich bin ja nun mal nicht 24h am tag aufm bauernhof.
bin ja arbeiten.....
danke im voraus schonmal für eure antworten