Katzen nutzen es aus, dass ich krank bin

  • Themenstarter Themenstarter Fibo
  • Beginndatum Beginndatum
Fibo

Fibo

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2009
Beiträge
1.044
Ort
Freiburg i.Brsg.
Hallo,

ich hab die gestrige Nacht damit verbracht meinen Kopf ins Klo zu hängen. Heute morgen war ich dann beim Arzt und jetzt lieg ich mit Schmerzen im Bett und bin total platt.
Anstatt dass meine zwei Teufel aber zu mir kommen und mein Leiden lindern 🙂, tanzen sie mir auf der Nase rum und machen alles was sie nicht dürfen. Springen auf "verbotene" Regale, inspizieren die Arbeitsplatte in der Küche und räumen meine Pflanzen aus. Es scheint fast so, als würden sies mit Absicht machen. Wenn ich ausem Haus bin machen sies ja normal auch nicht, weil sie wissen dass sies nicht dürfen. Aber jetzt wo ich keine Kraft hab ihnen auf die Pfoten zu hauen (natürlich nur im übertragenen Sinn *g*), nutzen sie es schamlos aus. Wenn meine Freundin dann um 18.00 nach Hause kommt, sindse wahrscheinlich total zahm, weil platt und morgen früh wenn sie ausem Haus ist, geht die Show wieder von vorne los 🙂
 
A

Werbung

woher weisst du denn das sie es nicht tun wenn du ausser Haus bist?😀
da bekommst du es nur nicht mit.. 😀
 
:omg: Is ja richtig Action bei dir....

Aber kenne ich zum Teil als ich krank im Bett lag kam mein Kater auch nich zu mir, aber blödsinn hat er auch NICHT gemacht :grin:

Gute Besserung und Lg SweetKitty
 
@ laetisha:

Ich kriegs schon mit, wenn die auf den Regalen sind, auf die sie nicht sollen, geht meistens irgendwas zu Bruch oder liegt am Boden 🙂 und komischerweise ist noch nie was kaputt gewesen, als ich wieder nach Hause kam 🙂

Jetzt sindes grad über mich hinweggefegt und haben gebalgt im Moment ist Ruhe (Kater liegt in der Hängematte an der Heizung, die Katze auf dem Kratzbaum) bin mal gespannt wie lange :wow:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben