Katzen Oma sucht zu Hause, 17 Jahre alt

  • Themenstarter Themenstarter BlackVelvet
  • Beginndatum Beginndatum
B

BlackVelvet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. September 2010
Beiträge
20
Ort
Scheeßel
Hallo liebe Foris,

ich habe hier ein dringendes Anliegen
Es geht um eine 17 jährige Katzenoma.

Ich habe vor ein paar Tagen einen Anruf meiner ehemaligen Chefin bekommen. In der Praxis wurde eine Katze abgegeben, die sollte eingeschläfert werden.
Dabei ist ihr Problem nur eine Schilddrüsen Überfunktion und Taubheit. Sie bekommt dafür aber 2x tägl Tabl für die Silddrüse und es geht ihr sehr gut damit.

So ich habe sie nun Notfallmäßig erstmal aufgenommen. Aber ich habe bereits 2 Kater. 6 Monate und 4 Jahre, die beiden sind ein echtes Dreamteam. Leider klappt das mit der Omi zusammen gar nicht.

Meine beiden Kater trauen sich nicht mehr nach oben auf den Flur wo die Katzenklos stehen, folge davon ist. Sie haben mir in den Flur gekäckert :dead:

Und die beiden ziehen sich immer mehr zurück kommen Abends nicht mehr zum Kuscheln ins WohnZi

Die Omi ist auch ein richtiges Biest, sobald sich einer auf 3m annähert Faucht und schreit sie.

Ich hätte Oma gerne behalten, aber so geht das leider nicht :reallysad:
Angeblich soll sie andere Katzen kennen, so wie sich verhält zweifele ich daran



Und nun suche ich ein ZuHause für Omchen

17 Jahre alt, geht aufs KaKlo, frißt gut und ist nicht mäckelig
Ist schwarz, und hat silberne Unterwolle, mag es gebürstet zu werden

Sie such ein Heim wo sie alleine die Chefin sein kann. Am liebsten eine Familie ohne Kleinkinder ( ab 7 Jahre) und andere Haustiere
Oder eine älteres Ehepaar

Ihre Schilddrüsen Tabletten nimmt sie mit Aldi Sticks ohne Probleme. Tabl in Stick drücken füttern weg



Oder habt ihr noch Ideen wie es doch noch klappen kann?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
825
lobbina
lobbina
K
Antworten
15
Aufrufe
462
a hui hou
A
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ben82
B
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cap&Cake
Cap&Cake
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben