Katzen rettung-helf aktion

  • Themenstarter Themenstarter EmmaCat
  • Beginndatum Beginndatum
EmmaCat

EmmaCat

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2012
Beiträge
95
Hallloo,
ich faire bald in den Urlaub und da ich dort AUCH wohne, möchte ich gerne dort den Katzen helfen, die dort teilweise gequält werden (südländische land) .
Hauptsächlich Katzen, ich würde gerne das Futter und andere Versorgung hier in Deutschland kaufen und wollte euch deshalb fragen wie viel Futter von was?
und was für sonstige Versorgung könnte ich gebrauchen😉
lg

uawg
 
A

Werbung

Bis jetzt würden wir so ca. 30 nassfutter döschen holen und viel Trockenfutter...reicht das?
 
Ob das reicht kann man nicht wissen wenn man nicht weiß in welchem Umfang du füttern willst
Geht es um 1 Katze oder um 100 Katzen?!
um 1 Woche oder 3 Monate?!

Mehr infos wären nett
 
Ob das reicht kann man nicht wissen wenn man nicht weiß in welchem Umfang du füttern willst
Geht es um 1 Katze oder um 100 Katzen?!
um 1 Woche oder 3 Monate?!

Mehr infos wären nett

als ich das letzte mal dort waren waren es so ca.5 Katzen und 1 Kater,
wir versuche auch so viele wie möglich zu kastrieren....aber ich habe die Befürchtung das es schon wieder junge geben wird
 
ich denke, dass es am meisten sinn macht, sich mit tierschützern vor ort abzustimmen. die wissen bestimmt besser, was genau benötigt wird und wo die hilfe am nötigsten ist.
 
okay dankeschön :*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

seseselen
Antworten
9
Aufrufe
4K
shiny
shiny
Fabienne
Antworten
5
Aufrufe
3K
Fabienne
Fabienne
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
lieser19
L
J
Antworten
12
Aufrufe
5K
Judith7
J
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
crow mountain crew
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben