tiggerw83
Forenprofi
hallo ihr lieben,
bin zur zeit echt am verzweifeln. cindy verknotet so sehr.... da sie ihre tabeltten nicht regelmäßig nimmt. wir kommen nicht mehr hinter her... einen knubbel weg, der nächste ist da udn doppelt so groß.... sie besteht nur noch aus knubbeln und wir schaffen es einfach nicht mehr...
sie ist so kratzbürstig. es hilft nichts. weder die knubbel versuchen zu stutzen, noch sanft mit den fingern auseinander machen... sie kratzt, beist faucht...
habt ihr katzen schonmal scheren lassen??? wird sehr stress sein für sie oder?
sie ist ja nun schon 15...
aber was für eine möglichkeit gibt es denn sonst noch?
und wo lässt man es machen?
wir wollen sie jetzt auch bestrahlen lassen... aber ertmal müssen 1000 euro zusammen gespart sein...
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnt...
ps: was zahlt man eigentlich für sone katzenrasur???
bin zur zeit echt am verzweifeln. cindy verknotet so sehr.... da sie ihre tabeltten nicht regelmäßig nimmt. wir kommen nicht mehr hinter her... einen knubbel weg, der nächste ist da udn doppelt so groß.... sie besteht nur noch aus knubbeln und wir schaffen es einfach nicht mehr...
sie ist so kratzbürstig. es hilft nichts. weder die knubbel versuchen zu stutzen, noch sanft mit den fingern auseinander machen... sie kratzt, beist faucht...
habt ihr katzen schonmal scheren lassen??? wird sehr stress sein für sie oder?
sie ist ja nun schon 15...
aber was für eine möglichkeit gibt es denn sonst noch?
und wo lässt man es machen?
wir wollen sie jetzt auch bestrahlen lassen... aber ertmal müssen 1000 euro zusammen gespart sein...
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnt...
ps: was zahlt man eigentlich für sone katzenrasur???