M
meupheus
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Katze eincremen?? 😛
Ich glaube das fänden sie nicht zu toll. 😀
Rickie, welches nimmst Du da? Das würde ich gern mal probieren, da hier feuchte Tücher auf der Heizung zwar helfen, aber optimal ist das immer noch nicht.Allerdings kann man auch die Katzen mit Kokosoel ein wenig eincremen, das artet dann bei uns immer in Putzorgien aus.😀
Rickie, welches nimmst Du da? Das würde ich gern mal probieren, da hier feuchte Tücher auf der Heizung zwar helfen, aber optimal ist das immer noch nicht.
In D habe ich noch keins gekauft.😳
Wegen ihrer Allergie hatte Prissy in Florida teilweise so ein schlechtes Fell und wir haben ihr die struppige Flanke damit hin und wieder behandelt. Auch leckt sie das unglaublich fanatisch von der Hand ab.
Gegen Maekelei hat es bei ihr auch geholfen.
Man sollte auf ein Bio-Produkt achten und es hat einen Schmelzpunkt von etwa 23 bis 24 C.
Danke! Dann schau ich am Samstag mal im Bioladen.
Hände eincremen hilft bei statischer Aufladung.
Je fetthaltiger umso besser.
Die Luftfeuchtigkeit im Raum erhöhen da schrecke ich vor zurück. Wer schon mal Schimmel im Haus oder der Wohnung hatte weiß wovon ich Spreche. Und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen das der Schimmel den Katzen - sowie ja auch uns Menschen- mehr schaden würde als so eine kleines "Stromschlägchen".
Ich bin froh das da wo ich jetzt Wohne die Wände trocken sind 😀
Gruß
Matthias