Kleeblatt
Forenprofi
Da wir ja heute den Geburtstag meiner Tochter gefeiert haben, waren natürlich auch Gäste da unter anderem zwei Hunde. Der Yorki meiner Schwiemu und der halbwüchsige Briardjunge meiner Freundin. Sie sind jetzt alle gegangen, ich war dann auf dem Balkon eine rauchen und als ich wieder nach unten kam, habe ich gemerkt, dass es total nach Hund riecht.
Abgesehen von markierenden Katern habe ich im Gegensatz dazu noch nieee eine riechende Katze gesehen. Grete riecht ganz einfach immer nur gut (sogar aus dem Mund)!
Hat es bei euch schon mal übel nach Katze gerochen (wie dann überhaupt 😕) oder ist es euch von Freunden und Bekannten vorgeworfen worden, dass es bei euch nach Katze riechen würde?
Abgesehen von markierenden Katern habe ich im Gegensatz dazu noch nieee eine riechende Katze gesehen. Grete riecht ganz einfach immer nur gut (sogar aus dem Mund)!
Hat es bei euch schon mal übel nach Katze gerochen (wie dann überhaupt 😕) oder ist es euch von Freunden und Bekannten vorgeworfen worden, dass es bei euch nach Katze riechen würde?