Katzen und Bachblüten

• Themenstarter Themenstarter yukiko
  • Beginndatum Beginndatum
Y

yukiko

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,

kennt sich von euch jemand mit Bachblüten und deren Anwendung und Wirkung aus? Oder hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Positive wie negative?!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Viele Grüße

A

Werbung

Ich habe damit Erfahrungen gemacht. Positive wie auch Negative.
Negative in dem Sinne, dass keine Wirkung eintrat.
Positive in dem Sinne, dass die gewünschte Wirkung bzgl. Besserung eintrat.
Welches Problem besteht denn?

Grüße

oh...
das problem besteht darin dass eine meiner katzen, die noch sehr jung ist, abolut wild und verspielt ist. die andere ist bereits älter und ist sehr zurückgezogen und fast schon ängstlich. dass das alles nicht optimal ist weiß ich und wurde mir auch bereits von vielen seiten gesagt 🙁 der letzte ausweg wäre es für ich die jüngere katze herzugeben, aber will das auch nur wirklich ganz zum schluss machen. eine weitere überlegung wäre es noch eine junge katze anzuschaffen, wozu mir auch immer wieder geraten wird.

Okay, also dafür (= normales Verhalten dauerhaft zu unterdrücken) sind Bachblüten nicht geeignet. Dann lieber ein zweites Kitten 🙂