Ich habe ebenfalls seit ca. 3 Monaten eine Katzen-Kaninchen-Kombo
😀.
Die Nins waren zuerst da und meine Katzen waren bereits ausgewachsen als sie her kamen.
Ich habe Blut und Wasser geschwitzt vor dem Katzeneinzug und das halbe Forum hier mit MEINEM Thread verrückt gemacht. Kannst mal suchen, ist auch hier bei "Anfänger".
Mittlerweile ist es so, dass der eine Kater sich null für die Hasen interessiert und sofort den das Weite sucht wenn die Hasen kommen und der andere Kater ist seeeehr interessiert, kriegt sich aber ständig mit meinem Böckchen in die Wolle
😡. Mein eines Nin ist der absolute Chef hier und der Kater ebenfalls sehr fordernd, so dass ich die beiden niemals nie aus den Augen lassen würde. Anfangs hatte der Kater noch Respekt vor dem Nin, aber dieser wird immer weniger, sehr zu meinem Leidwesen
.
Ich muss dazu sagen, dass meine Kaninchen zu 100% freilebend sind, d.h. kein Käfig an dem die Katzen höchstens mal kleben können.
Ich weiss jetzt nicht wie das bei dir ist, aber Auslauf werden sie ja hoffentlich auch mal haben, oder? Du solltest sie auf jeden Fall nicht unbeaufsichtigt lassen, zumindest bis du den Katzen vertraust und zudem sind es ja Kitten und kaum grösser als die Nins, so dass ich mir da nicht zu viele Sorgen machen würde.
Alles in Allem ist es schön anzuschauen und du kannst dich wirklich auf dein "Fullhouse" freuen
.
I