Dani84
Erfahrener Benutzer
Hallo....
Also, mein Mann und ich sind momentan am überlegen, ob wir langsam
anfangen uns um Nachwuchs zu kümmern! 😉 Wir sind jetzt knapp 10
Jahre ein paar und haben letztes Jahr geheiratet! Er wird 30 und ich bin 27,
und ich denke langsam wären wir bereit dazu!😛
Aber natürlich hab ich auch ein wenig Angst, wie das so klappt mit den
beiden Fellis und dem Nachwuchs!?😳
Ich habe jetzt keine Angst, dass die Katzen dem Baby was tun würden, den sie sind auch zu den Kindern meiner Schwester total lieb!
Aber Siva ist ja ein total Angsthase.... war sie schon immer... sobald Besuch da ist, versteckt sie sich und kommt erst wieder raus, wenn alle wieder weg sind! Am WE hat eine Freundin bei mir übernachtet und da hatte sie solchen Stress, dass sie gekötzlt hat und Durchfall bekam!!!!
Jetzt habe ich natürlich Angst, dass sie das nicht verkraftet, wenn dann so ein kleines schreiendes Menschlein bei uns einzieht!!
Oder meint Ihr, sie wird sich dann schon daran gewöhnen?
Hab da schon ein bisschen Angst! Will ja meiner Siva nichts schlechtes! Sie ist ja mein Mäuschen und ich will nicht das sie dann ständig Angst hat!!
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Also, mein Mann und ich sind momentan am überlegen, ob wir langsam
anfangen uns um Nachwuchs zu kümmern! 😉 Wir sind jetzt knapp 10
Jahre ein paar und haben letztes Jahr geheiratet! Er wird 30 und ich bin 27,
und ich denke langsam wären wir bereit dazu!😛
Aber natürlich hab ich auch ein wenig Angst, wie das so klappt mit den
beiden Fellis und dem Nachwuchs!?😳
Ich habe jetzt keine Angst, dass die Katzen dem Baby was tun würden, den sie sind auch zu den Kindern meiner Schwester total lieb!
Aber Siva ist ja ein total Angsthase.... war sie schon immer... sobald Besuch da ist, versteckt sie sich und kommt erst wieder raus, wenn alle wieder weg sind! Am WE hat eine Freundin bei mir übernachtet und da hatte sie solchen Stress, dass sie gekötzlt hat und Durchfall bekam!!!!
Jetzt habe ich natürlich Angst, dass sie das nicht verkraftet, wenn dann so ein kleines schreiendes Menschlein bei uns einzieht!!
Oder meint Ihr, sie wird sich dann schon daran gewöhnen?
Hab da schon ein bisschen Angst! Will ja meiner Siva nichts schlechtes! Sie ist ja mein Mäuschen und ich will nicht das sie dann ständig Angst hat!!
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?