Katzen und laute Musik!

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Moin,
kennt ihr das auch:Gestern Abend, sommerlich warm, die Plüschübel draußen und auf 3SAT kommt ''Lucia di Lammermoore''.
Flasche Barolo aufgemacht und die Anlage schön aufgedreht, so nu is aber Wochenende!:yeah:
Sonst sind die Katzen um die Zeit immer wech, wenn es aber laut wird im Wohnzimmer kommen die dummen ''Viecher'' wieder rein und gucken blöd, was Herrchen einfällt so einen unaussprechlichen Lärm zu veranstalten!:grr:
Ich war dann so gemein, die Katzen auszusperren und weiterzugucken, ich kam mir richtig ''böse'' vor, da das dynamische Duo sich an der Terrassentür die Nasen plattgedrückt hat!
So kann man keine Oper genießen!:grin:
 
A

Werbung

Die armen Katzen und deine armen Nachbarn.....😉:muhaha:
 
Bisher habe ich das noch nicht ausprobiert, aber einen Versuch ist es wert:

Dann kann ich mir zukünftig das Rufen sparen, wenn sie dann angetrabt kommen😀
 
Und warum durften deine anscheinend kulturell sehr interssierten Miezen nicht mithören...:hmm:
 
Da ich gerne mal die Mukke aufdrehe, achte ich immer darauf, daß weder Hunde noch Katzen im Wohnzimmer bzw im Haus sind.😀
Die Nachbarn sind bei uns nicht das Problem, wir haben hier nur 4 Häuser und unser Grundstück ist das kleinste, nur 3000 qm.
So ist immer eine gewisse Privatspähre gewahrt.:zufrieden:
 
Mein Mann und ich sind beide Opernsänger - er professionell im Opernchor, ich semi-professionell. Da wird hier häufiger mal geschmettert. :grin:

Sternchen Thaleia kannte das von klein auf und hat sogar geschlafen, auch wenn ich in den höchsten Tönen jubilierte. Den Gesang meines Mannes mochte sie anfangs nicht (eine strenge Kritikerin, hmhm), aber als er dann immer besser wurde, hat sie es auch akzeptiert. Sie fand es halt nur blöd, dass wir uns dann mehr mit Noten beschäftigt haben als mit ihr. Und hat immer die Generalpausen abgewartet, um dann mit einem lauten MAU! ihren Unmut kundzutun. :aetschbaetsch1:

Bienchen und Willy müssen sich noch dran gewöhnen, wobei Bienchen in ihrer üblich stoischen Art aussieht, als dächte sie : "Dosi macht komische Geräusche - wenn er / sie meint ...."
Willy ist bei allem, was außerhalb der "Norm" ist, erst einmal schnell aus dem Konzept gebracht, seien es Operngesang oder lange Röcke ... 😱

Aber sie haben natürlich immer die Möglichkeit zu gehen, wenn es ihnen zu viel wird ...
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben