Snuzzieh
Benutzer
Hallo Zusammen,
meine Mädels waren erst Wohnungskatzen und sind nun seit Januar Freigänger, ohne Katzenklappe sondern mot Türservice ;-)
Vor ein paar Tagen hat nun Shiva die erste Maus mitgebracht-in die Wohnung als wir gelüftet haben (wir haben die Mäuse im Garten).
Die hat noch gelebt. Also eingefangen und wieder ans Mäuseloch gebracht.
Ein Tag später (Türe war zu) ein penetrantes Maunzen vor der Türe, Shiva stolz wie Harry davor-Maus war verletzt (konnte die Hinterbeinchen nicht mehr bewegen).
Heute wieder, Maus quicklebendig.
Wie macht ihr das mit den Mäusen wenn die Miezen die halbtot / verletzt bringen? Helft ihr beim sterben?
Und lobt ihr eure Miezen für das Geschenk?
Ich wusste dass das passiert aber ich bin etwas überfordert
Freu mich auf eure Antworten.
LG
meine Mädels waren erst Wohnungskatzen und sind nun seit Januar Freigänger, ohne Katzenklappe sondern mot Türservice ;-)
Vor ein paar Tagen hat nun Shiva die erste Maus mitgebracht-in die Wohnung als wir gelüftet haben (wir haben die Mäuse im Garten).
Die hat noch gelebt. Also eingefangen und wieder ans Mäuseloch gebracht.
Ein Tag später (Türe war zu) ein penetrantes Maunzen vor der Türe, Shiva stolz wie Harry davor-Maus war verletzt (konnte die Hinterbeinchen nicht mehr bewegen).
Heute wieder, Maus quicklebendig.
Wie macht ihr das mit den Mäusen wenn die Miezen die halbtot / verletzt bringen? Helft ihr beim sterben?
Und lobt ihr eure Miezen für das Geschenk?
Ich wusste dass das passiert aber ich bin etwas überfordert
Freu mich auf eure Antworten.
LG