Katzen und Pappkartons

  • Themenstarter Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
Was ist es eigentlich mit Katzen und Pappe? 😀

Als vollständige Kartons verstehe ich ja noch, dass es ein tolles Spielzeug ist. Aber dass man das zusammengefaltete Exemplar 2 bequemen Kratzbäumen und diversen Hundekörbchen vorzieht, erschließt sich mir nicht! 😀😀😀
Sobald ich hier was einstampfe und hinlege um es mit zum Altpapier zu nehmen liegt SamSam drauf!

653544E6-1B04-42AD-84D0-48F60212A154_zpsgf5xwlkv.jpg
 
A

Werbung

Komisch, dass du das nicht verstehst!!!😀😀
Du bist halt nur ein Mensch...

Du siehst doch, dass die Pappe ganz offensichtlich bequemer, wärmer und auch schöner ist als ein Bettchen, so entspannt wie dein Fellchen darauf entspannt.

So sind sie, die Fellingers! 😀

Viel Spaß weiter miteinander,

Lisa mit Purzel 🙂
 
Komisch, meine stehen nicht so auf Pappkartons :/ Bringe immer wieder welche von der Arbeit mit, kleine große, schmale, breite usw.. Nichts 🙁
 
Komisch, meine stehen nicht so auf Pappkartons :/ Bringe immer wieder welche von der Arbeit mit, kleine große, schmale, breite usw.. Nichts 🙁

Die mögen nur die, die sie nicht haben können.
Hab hier auch nen Karton hingestellt mit Decke usw. Keine Chance, das Ding wird völlig ignoriert. Aber wehe es kommt der Postbote und bringt einen großen Karton von zooplus. Da ist der Inhalt ab und an sogar zweitrangig 😛
 
Tolles Foto 🙂
habe hier einen Kater der sich nicht für Kartons intressiert deshalb Keine Ahnung 😎 WARUM 😀
 
Werbung:
Kartons funktionieren offensichtlich nicht nur bei unseren Stubentigern, sondern auch bei größeren Ausgaben: 😀
http://de.webfail.com/f328f1c4491

Ich find`s praktisch. Meine sind da so berechenbar.
Wenn ich in Ruhe etwas am Laptop arbeiten muss oder wir einen Spieleabend machen, wo Katz mal nicht mitten im Geschehen liegen soll, stell ich einfach zwei möglichst kleine Kartons daneben - je kleiner umso besser funktionierts.
Ergebnis: ordentlich aufgeräumte, zufriedene Katzen. Magic.😀
 
Bei uns liebt Loona auch kleine/schmale Kartons.. Vicky war noch nie in einem. 😀

22350161co.jpg


22350162ga.jpg
 
Hier werden sie auch heiß und innig geliebt, umso kleiner desto besser ^^

22343173fx.jpg


22343175et.jpg
 
Werbung:

😀

Kartons funktionieren offensichtlich nicht nur bei unseren Stubentigern, sondern auch bei größeren Ausgaben: 😀
http://de.webfail.com/f328f1c4491

Ich find`s praktisch. Meine sind da so berechenbar.
Wenn ich in Ruhe etwas am Laptop arbeiten muss oder wir einen Spieleabend machen, wo Katz mal nicht mitten im Geschehen liegen soll, stell ich einfach zwei möglichst kleine Kartons daneben - je kleiner umso besser funktionierts.
Ergebnis: ordentlich aufgeräumte, zufriedene Katzen. Magic.😀

Irgendwie sieht der ein bisschen aus wie Oreo! Damit könnte die Frage nach seiner Rasse geklärt sein! 😱😛

Bei uns geht das nicht, weil SamSam wenn er nicht gerade so platt ist wie auf dem Bild es sehr laut ankündigen muss dass er jetzt in diesem Karton sitzt. Genauso wie angekündigt werden muss dass man jetzt zu Hause ist, dass man jetzt aufs Regal klettert, dass es einem nicht passt dass man oben sitzt während alle anderen unten sind, dass man Hunger hat.. 🙄

Bei uns liebt Loona auch kleine/schmale Kartons.. Vicky war noch nie in einem. 😀

22350161co.jpg


22350162ga.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hier werden sie auch heiß und innig geliebt, umso kleiner desto besser ^^

22343173fx.jpg


22343175et.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So elegant sieht das bei SamSam nie aus! Oreo findet Kartons nicht so toll!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1K
Koboldine
Koboldine
Ránaril
Antworten
6
Aufrufe
2K
Ránaril
Ránaril
C
Antworten
1
Aufrufe
689
Ina1964
I
Moonlightpaws
Antworten
5
Aufrufe
965
Pearl Polaria
Pearl Polaria
T
Antworten
14
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben