Katzen verewigen..!

  • Themenstarter Themenstarter _nessa
  • Beginndatum Beginndatum
_nessa

_nessa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. April 2010
Beiträge
124
Alter
32
Ort
Espelkamp
Hallo..
also ich möchte irgend was machen um meine beiden süßen in einem gemälde oder ähnlichem also ich möchte etwas selber machen in dem meine katzen einfliessen,habe aber keine ideen!(wobei das muss ich dazu sagen überhaupt nicht kreativ bin)also ich brauche eure hilfe.!

Danke schon mal im voraus :pink-heart:
 
A

Werbung

guck mal, die manu hat was mit salzteig gemacht
<<KLICK>>
 
Meine Katzen sind schon so oft in Teppich und Tapete "eingeflossen"... irgendwann werde ich einen Rahmen drum machen. 😀

Ich werd trotzdem irgendwann mal eine schöne Fotocollage machen. Vor allem meine Nici, die am längsten bei uns ist, bietet da viel "Stoff": verschiedene Wohnungen, verschiedene Mitkatzen, 2beiniger Spielkamerad im Wachstum..

Pfotenabdrücke o.ä. würde sich wahrscheinlich nur Cleo gefallen lassen. Und wenn, dann müsste es ja was sein, wo alle mehr oder weniger freiwillig mitmachen. 🙄
 
ja ich weiss das habe ich ja gesehen das hat sie ja reingstellt nachdem ich mir katzen tapsen gewünscht habe aber ja sowas in der art..habt ihr noch mer tips..habt ihr schonmal sowas geamacht?
 
nein ich hab sowas noch nicht gemacht.
ich bin als kerl viel zu unkreativ und grobmotorisch für sowas 😀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
12K
willy11
W
M
Antworten
10
Aufrufe
5K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
A
Antworten
14
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Miomomo
M
J
Antworten
18
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben