C
Chrissy1979
Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde,
Ich habe Katzen.
Buffy wird 11 im November
Döner wird 11 im November sindSchwestern
Leino wird 9
Buffy und Dawn hatte ich schon 2 Jahre bevor Leino dazukam. Ihre Mutter wurde überfahren und sie gerade noch rechtzeitig gefunden das man sie aufpäppeln konnte, war gerade 4 Wochen alt.
Am Anfang war es natürlich etwas schwierig. Buffy hat sich dauernd verkrochen und Döner hat ständig gefaucht.
Irgendwann kamen sie dann miteinander zurecht. Sie mochten sich nicht gerade gern aber kein gefauche oder geknurre mehr. Seit einigen Monaten, hat Leino Probleme mit Döner, jedesmal wenn sie zu nahe kommt, wird geknurrt oder gefaucht.
Ich weiss das Döner manchmal angriffslustig ist und die anderen gern ma ärgert, ausserdem ist sie Stumm, das heisst wenn sie mauzt dann kommt nur ein Krächzen raus, das sich fast so anhört wie ein Fauchen.
Kann es sein das sich leino irgendwie angegriffen fühlt, wenn sie mauzt ?
Döner und Buffy haben eigentlich keine Probleme und Buffy und leino auch nicht.
Aber Leino und döner ist echt anstrengend.
Ich hab schon so einiges Probiert aber alles bisher erfolglos.
Hat jemand ein Tipp ?
Viele Liebe Grüsse
Ich habe Katzen.
Buffy wird 11 im November
Döner wird 11 im November sindSchwestern
Leino wird 9
Buffy und Dawn hatte ich schon 2 Jahre bevor Leino dazukam. Ihre Mutter wurde überfahren und sie gerade noch rechtzeitig gefunden das man sie aufpäppeln konnte, war gerade 4 Wochen alt.
Am Anfang war es natürlich etwas schwierig. Buffy hat sich dauernd verkrochen und Döner hat ständig gefaucht.
Irgendwann kamen sie dann miteinander zurecht. Sie mochten sich nicht gerade gern aber kein gefauche oder geknurre mehr. Seit einigen Monaten, hat Leino Probleme mit Döner, jedesmal wenn sie zu nahe kommt, wird geknurrt oder gefaucht.
Ich weiss das Döner manchmal angriffslustig ist und die anderen gern ma ärgert, ausserdem ist sie Stumm, das heisst wenn sie mauzt dann kommt nur ein Krächzen raus, das sich fast so anhört wie ein Fauchen.
Kann es sein das sich leino irgendwie angegriffen fühlt, wenn sie mauzt ?
Döner und Buffy haben eigentlich keine Probleme und Buffy und leino auch nicht.
Aber Leino und döner ist echt anstrengend.
Ich hab schon so einiges Probiert aber alles bisher erfolglos.
Hat jemand ein Tipp ?
Viele Liebe Grüsse