Katzen vom Auto fernhalten

  • Themenstarter Themenstarter Fendt
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fendt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2016
Beiträge
1
Liebe Community, ich habe ein kleines Problem.
Meine Katzen lieben es, unmittelbar wenn ich von der Arbeit komme und das Auto unter dem Carport parke sich sofort auf die noch warme Motorhaube zu legen.

Leider hab ich jeden Tag diese Katzenfußabdrücke auf der Motorhaube sowie auf der Windschutzscheibe. Gibt es vielleicht die Möglichkeit eine Auto schonende, und Katzen abweisende Matte oder ähnliches vorzuhalten, die dann immer nach dem Abstellen vom Auto über die Motorhaube gelegt wird?

Ein simpler Karton würde sie bestimmt nicht abhalten, vllt gibt es gummi (sehr glatt/sehr rau) den Katzen nicht mögen?

Grüße
 
A

Werbung

Im KFZ-Teile-Handel und in Baumärkten gibt es komplette Abdeckplanen aus Plastik fürs Auto, sind auch nicht all zu teuer.

Ich finde Katzenabdrücke auf der Motorhaube sexy 😎 😀
 
Ich auch....

Mein Mann rätseln immer welche Katze es war.
 
Ich finde Katzenabdrücke auf der Motorhaube sexy 😎 😀

Ich auch 😉 Auf meinem alten Golf habe ich sogar extra Tatzen drauf geklebt. Auf meinem jetzigen Firmenwagen darf ich das nicht. Aber dafür ist Katzenwerbung an den hinteren Fenstern 😎
 
Werbung:
Also, wir sind stolz auf Originalabdrücke 😀, andere Leute kaufen das als Aufkleber....

Allerdings haben wir aufm Cabrio-Dach Styroporplatten liegen, wegen der
schwer entfernbaren Haare.
Hat im Winter den Vorteil, das die Miezen es da drauf schön warm haben, ist
eben ein toller Aussichtspunkt.
Vielleicht geht das auf Deiner Motorhaube auch?


Grüsse
Tadi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben