Katzen von 4animals

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Ich möchte euch hier ein paar Katzen von 4animals vorstellen.

Milli


13338495ko.jpg



Milli ist eine kastrierte Katze, ca 06/2010 geboren und eine anhänglich, verschmuste und sehr zutrauliche Maus.

Bei Milli fiel leider der Bluttest auf Katzenaids positiv aus.

Die Süße sitzt auf einer Pflegestelle bei Köln und kann dort gerne besucht werden.

Bei Fragen könnt ihr euch hier bei mir melden oder
StefanieAckermann@for-animals.de

So, hier noch ein paar Bilder:
13338496zc.jpg


13338497kr.jpg



Tigrina

13338499mt.jpg


Tigrina ist eine wunderschöne Katze, ca 04/2011 geboren.
Sie kuschelt gerne, ist lieb und anhänglich, aber natürlich ist sie auch eine neugierige junge Katze, die verspielt ist und auch gerne durch die Wohnung tobt. Tigrina beschäftigt sich auch mit sich selbst, oder sie motiviert andere Katzen auf der PS zum spielen.

Tigrina kann auch gerne auf ihrer Pflegestelle in Köln besucht werden.

Weitere Infos über mich oder StefanieAckermann@for-animals.de

13338498pc.jpg

13338500vs.jpg



Roberto

13338637xl.jpg


Roberto ist ein zuckersüßer Kater, ca 03/2012 geboren.
Mit seiner verschmusten und liebevollen Seite wickelt er einen ganz fix um den Finger. Er liebt es auf den Arm genommen zu werden und mit im Bett zu schlafen. Wer diesem zuckersüßen Tiger ein Zuhause gibt, der wird sich die Sonne in sein Leben holen.

Aktuell hat Roberto etwas Magen Darm Probleme, er bekommt Magenschonendes Futter von Kattowit, sobald er etwas anderes frisst kam es bisher zu Durchfällen.

Gerne kann der hübsche junge Mann auf seiner Pflegestelle in Bochum besucht werden.

Kontakt über mich oder StefanieAckermann@for-animals.de

13338638oy.jpg


13338639bx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Dafür, daß Roberto erst nächsten Monat geboren wird ist er schon ganz schön süß !
:pink-heart:

Liebe Grüße

Susann
 
upps :wow:

Ist geändert.
 
Roberta darf in seiner PS bleiben, hat sie ganz schnell um den Finger gewickelt.

Tigrina hat wohl auch ein Zuhause gefunden, VK war schon.

Nur Milli sucht noch....und natürlich noch ganz viele andere Katzen, schaut doch mal vorbei bei 4animals
 
Milli hat nun auch eine feste Anfrage, VK steht an....also bitte alle Daumen drücken für die Süße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
591
lokilinchen
lokilinchen
Annette
Antworten
6
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
J3nny84
Antworten
2
Aufrufe
989
Nicholetta
Nicholetta
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Jackielein
J
Jaqueca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben