Katzen von "Helfer für Tiere in Not"

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
anne_79

anne_79

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2008
Beiträge
2.374
Ort
Ibbenbüren
schaut mal rein:

http://www.helferfuertiereinnot.de/tiervermittlung/katzen.html

Hallo,

ich möchte Euch gerne mal auf unseren lokalen Tierschutzverein aufmerksam machen. Meine beiden Chili und Cookie habe ich von diesem Verein. Alle Mitarbeiter des Vereins arbeiten ehrenamtlich und bringen die Pflegetiere zu Hause unter. Die Vorsitzenden hatte teilweise bis zu 8 Pflegekatzen zu ihren eigenen 3 daheim, dazu 6 Kaninchen, ein Wildkaninchen, einen Hund etc... Sie geht voll auf in der Tierschutzarbeit und finanziert alles selber. Ich bringe ab und an Futterspenden vorbei, um wengistens etwas zu unterstützen.

Besonders am Herzen liegt mir Krümel. Die Katzendame kenne ich persönlich. Von ihrem Schwänzchen ist gar nichts mehr übrig, aber sie ist sehr agil und es scheint ihr nichts auszumachen. Sie ist seeehr gesprächig 😉
vielleicht findet ja jemand Gefallen an der roten Katzendame oder an einem der Kitten, die derzeit zu vermitteln sind.

LG
Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ibbenbüren ist ja weit weg von mir, ich kann da nicht viel helfen, aber ich schubs dich mal damit hoch. 🙂
 
ach, so weit ist Oberhausen ja nicht 😉
Zum Centro fahr ich regelmäßig.

Ich würde auch Katzen (oder andere Tiere) weiter weg bringen, damit sie ein neues Zuhause bekommen. Also der Standort sollte nicht ein Hindernis sein. :muhaha:

LG
Anne
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben