Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katzen zusammenführen
ThemenstarterLi La Lauri
Beginndatum
Stichworte
katze kater zusammenführung
L
Li La Lauri
Neuer Benutzer
Hallo, hab da mal ne Frage 😉
Ein Rudel, bestehend aus fünf kastrierten Kater, ist es möglich eine kastrierte Katze (also ein Weibchen) zu integrieren?
Oder bringt das nur Unruhe rein?
Schon mal danke fürs lesen und antworten!
LG
A
Werbung
NicoCurlySue
Forenprofi
Hallo und herzlich willkommen.
Das kommt auf die Katzen an, würde ich sagen. Ich habe hier fünf weibliche Katzen und 2 Kater.
Beschreib Deine Kater und die künftige Katze doch mal ein wenig.
Hallo, hab da mal ne Frage 😉
Ein Rudel, bestehend aus fünf kastrierten Kater, ist es möglich eine kastrierte Katze (also ein Weibchen) zu integrieren?
Oder bringt das nur Unruhe rein?
Hallo und danke ☺️
Es geht nicht um meine Tiere.
Eine Bekannte hat fünf Kater, alles Freigänger. Zu den Charaktere kann ich leider nicht viel sagen.
Jetzt überlegt sie noch eine Katze aufzunehmen, da Diese abgegeben werden muss.
Das sind zu wenig Informationen um dazu was sagen zu können.
Kann klappen, muss es aber nicht.
Man kann nicht allgemein sagen das der Zuzug eines Weublichen Tieres zwangsläufig Unruhe rein bringt.
Das kommt halt auf die Tiere drauf an.
Die Frage ist zu verstehen. Aber es gibt keine pauschale Antwort. Es hängt von den Katzen ab. Daher die Bitte, die Katzen zu beschreiben.
Alter, Lebensumstaende, Umgang miteinander.
Das sind nicht meine Katzen, kenne deren Charaktere nicht.
Weiß nur, dass der jüngste 1 Jahr ist und der Älteste 11, das sie alle Freigänger sind und in einem Haus mit sehr großem Garten leben.
Untereinander verstehen sich alle super, ein Hund lebt auch noch mit ihnen.
Die Katze, welche dort einziehen könnte ist 2 Jahre alt, auch an Freigang gewöhnt.
Hund kennt sie noch nicht.
Sie ist wohl draußen eher etwas schüchtern aber im Haus schmußt sie gerne und ist auch entspannt.
Dort lebt ein sehr lebhaftes Kleinkind und das stört sie auch gar nicht, liegt mitten im Spielbereich.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.