S
Sari 1982
Neuer Benutzer
Hallo. Bitte verurteilt mich nicht. Ich möchte gerne euren Rat. Ich habe eine 14 jährige Main coun Katze und ihr Partner ist vor kurzem gestorben. Jetzt habe ich die Möglichkeit zwei 12 Wochen alte Kater zu bekommen. Habe schon viel gelesen und die Lösung war immer das man lieber zwei kitten holen sollte da ein kitten schlecht für die omi wäre.
Gibt es hier welche die das auch so gemacht haben? Alle drei wären Wohnungs Katzen. Wie sollte ich die zusammenführung gestalten? Hab mal gelesen das man die 24 Stunden trennen sollte und dann erst zusammenführen
Was mache ich wenn die große raus will? Soll ich dann die Räume tauschen? Also wäre das schlimm oder müssen die Katzen erst mal in ihren Räumen bleiben?
Über jede Hilfen wäre ich dankbar.
Gibt es hier welche die das auch so gemacht haben? Alle drei wären Wohnungs Katzen. Wie sollte ich die zusammenführung gestalten? Hab mal gelesen das man die 24 Stunden trennen sollte und dann erst zusammenführen
Was mache ich wenn die große raus will? Soll ich dann die Räume tauschen? Also wäre das schlimm oder müssen die Katzen erst mal in ihren Räumen bleiben?
Über jede Hilfen wäre ich dankbar.