Katzenausstellung in Graz

• Themenstarter Themenstarter lena1990
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ausstellung graz katzenausstellung messe
L

lena1990

Neuer Benutzer
Liebe Katzenfreunde,

im Rahmen der Messe "Mensch und Tier 2011" findet eine eigene Katzenausstellung statt, mit besonderen Katzenrassen zum Bestaunen und Anfassen. Darüber hinaus findet ihr bei zahlreichen Ausstellern Futter, Leckerlies, Halsbänder, Tierspielzeug, und vieles mehr für eure Lieblinge. Beratung und Vorträge gibt es unter anderen zu den Themen Tierhaltung, Ernährung, Gesundheit und die Mensch-Tier-Beziehung.

5.-6. November 2011, Messe Graz
www.menschundtier-graz.at

A

Werbung

Abschäulich

Ich finde es einfach so dreist wenn die Armen Kätzchen in Käfigen gehalten werden und jeder sie ärgern und anfassen kann. Die menschen die das Erfunden haben sollen sind mal selbst in ein Käfig sperren und alle sollen ihn an denn unangenehmsten Stellen anfassen . :dead:

Alle die meiner meinung sind Zitieren diesen Text

Lieber KatzenLiebhaber,

bei der Katzenausstellung steht das Wohl der Tiere natürlich an erster Stelle. Die Teilnehmer der Ausstellung sind selbst Katzenliebhaber, die auch während der Ausstellung für ihre Tiere sorgen und natürlich keinen Besuchern aussetzen, die Katzen ärgern.

Aussteller und Vortragsprogramm

Die Ausstellerliste der Messe ist jetzt online. Hier erfährst du, welche Aussteller Katzenfutter, Leckerlies, Spielzeug, Halsbänder, und vieles mehr für Katzen anbieten:
http://www.menschundtier-graz.at/de...ngen/mensch_tier_2011/visitor/ausstellerliste

Spannend für alle Katzenliebhaber werden auch die Vorträge am Samstag zu den Themen „Die Sprache der Katze“ (13:45 Uhr) und „Hilfe, meine Katze ist unsauber“ (15:15 Uhr).

Wir freuen uns auf euch.