Katzenbabies aus der belgischen Tötung

  • Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.152
Ort
NRW
Diese Kleinen sind ca. 7 Wochen alt und kommen aus einer Tötungsstaion in Belgien. Die linke ist Aby, die rechte Ronja. Ihre Mama wurde bereits eingeschläfert. 🙁 Die Kleinen befinden sich bei meiner Arbeitskollegin in Mechernich (Eifel) und werden noch aufgepäppelt, sie erhalten dann, je nach Gesundheitszustand, die ersten Impfungen. Einmal entwumrt sind sie bereits. Nach Möglichkeit sollen sie zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze vermittelt werden. Vermittelt werden sie aber frühestens in 2-3 Wochen.

Wie alle Kitten sind beide sehr verspielt und sehr verschmust, wobei Ronja noch etwas vorsichtig ist, ist aber ja auch kein wunder bei dem erlebten...

Kontakt bitte über mich oder gerne auch direkt über meine Kollegin:

Nicole Nauendorf
Mail: marcarends@aol.com
0173-7022376 oder 02443-902457

abyundronja6ojcvbl5.jpg
 
A

Werbung

Och gott sind die niedlich...:pink-heart:
Ich drück die Daumen für ein schönes Zuhause..
 
So traurig, dass gesunde Tiere einfach eingeschläfert werden...
 
Boaaaaa mach das Bild weg... Haaaaaaaaaaaaaaaaben will :pink-heart:

Gott sind das zwei niedliche Mäuse
 
:pink-heart: Oh Manno Mann - genau mein Fall.

Leider kann ich nicht. Maggie verbietet mir das .
 
In Belgien gibt es auch Tötungsstationen?
Da kann man ja fast drauf warten,dass die in Deutschland auch eingeführt werden.

Ich drück den beiden Kleinen fest die Daumen,dass sie ein schönes Zuhause finden.
 
Werbung:
Haben wir das der Europäischen Union zu verdanken - die Tötungsstationen???

Es macht mich traurig, wie mit den Tieren umgegangen wird....

Kann man da nichts dagegen unternehmen??? Die Regierung in Brüssel etc.??

Ich befürchte, dass die meisten Länder so eine Tötung haben, Frankreich hat die ja z. B. auch... 🙁
 
In Belgien gibt es auch Tötungsstationen?
Da kann man ja fast drauf warten,dass die in Deutschland auch eingeführt werden.

Ich drück den beiden Kleinen fest die Daumen,dass sie ein schönes Zuhause finden.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.🙁
 
Ja eben - und gerade von Frankreich hätte ich das gar nicht gedacht, auch von Belgien nicht... Sind den die Leben von Tieren so gar nicht mehr schützenswert??


Von Frankreich bist Du überrascht ????
Froschschenkel, Entenstopfleber etc. 🙄

Mag gut sein, dass sie mit ihren Haustieren gut umgehen. Aber das war's dann auch schon 🙁
 
... und die Stierkämpfe und und und...


Manchmal schämt man sich, ein Mensch zu sein 🙁
 
Ich schubs die beiden Süßen mal.
 
Werbung:
schubs.........
 
Zuletzt bearbeitet:
die beiden schnuckis suchen immernoch, möchte die wirklich keiner haben????? 😉
 
Gott sind die niedlich! :glubschauge::pink-heart:

Aber meine große Prinzessin würde mir auswandern... und ich hab viel zu wenig Platz für noch mehr Katzen. 🙁
 
Ich bin gerade an einem Herzinfarkt gestorben...

Gott sind die zwei niedlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich liebe Kuhkatzen, aber ich kann nicht
schneuzun6.gif
 
Werbung:
Wenn ich nicht schon meine 2 black-white Beauties hätte, wären die zwei genau mein Fall. Ach, es ist so schade, dass sie immer noch kein Plätzchen haben.

Erbarmen für diese zwei wunderschönen Kätzchen!!!!

Schubs

PS. Der rechte schaut aus wie Mac und der ist der Oberschmuser vorm Herrn 🙂
 
Ich schubs die Süßen auch nochmal. Gibst es was Neues?
 
Leider gibts hier keine so guten Neuigkeiten. Bei der kleinen Ronja wurde ein angeborener Herzfehler festgestellt. Die Untersuchungen laufen noch. Bitte Daumen drücken dass sie mit Medikamenten trotzdem ein ganz normales Katzenleben führen kann.
 
Die 2 können übrigens in Glück gehabt verschoben werden. Haben zusammen ein schönes Zuhause gefunden. Soweit ich weiß geht es Ronja sehr gut. 😀
 

Ähnliche Themen

snowflake
Antworten
3
Aufrufe
938
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben