Katzenbaby fieber und schwach auf den beinen

  • Themenstarter Themenstarter G3si
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

G3si

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2017
Beiträge
5
Hallo
Ich bin hier neu und hoffe sehr damit mir schnell geholfen wird bzw tips gegeben werden

Und zwar habe ich sein genau einer woche ein auf 7 wochen altes katzenbaby (Vom TAgeschätztes alter)

Hat sich auch sehr schnell eingelebt bzw fühlte sich von gleich an pudelwohl und frass und trank von anfang an sehr gut
Und spielte und forschte viel rum und wurde auch von mein 1 jährigem kater angenommen und haben gemeinsam gespielt

Bis der kleine seit gestern nachmittag nur noch am schlafen war und sehr wenig frass darauf bin ich am abends zum nottierarzt gegangen und da wurde festgestellt das er fieber hat und eventuell würmer und hat darauf 2 spritzen bekommen und ab heut bekommt er die wurmkur

Das fieber ging auch ziemlich schnell runter und er frisst auch wieder wenn man ihn was vor der nase stellt doch leider ist er immernochnur am liegen und ist nachmittags und am abends mal kurz durch die gegend getapselt (2bis 3 meter )
Mit dem trinken ist es genau wie mitdem essen wenn man es ihm direkt vor der nasestellt nimmter es an bzw ihm kurz hochnimmt unddirekt vorm napf hinstellt

Vil habt ihr ja in der richtung schonmal erfahrungen gemacht bzw könnt ihr mir hilfreiche tipps geben habe heute mit dem arzt schon telefoniert und er meinte ichsolte doch bitte morgen früh zum ortsansässigen ta gehen
 
A

Werbung

Hallo🙁