R
rainbowqueen
Neuer Benutzer
Hallo, wir haben seid Anfang der Woche ein Baby Kätzchen von ca 8-9 Wochen. Sie hat schon immer Probleme beim koten. Mal kommts nicht raus (dann ist es aber nicht zu fest, die Muskeln scheinen träge, sagte mir gestern noch ie Tierärztin) mal ist es Durchfall. Die Tierärztin hat gestern den Kot auch in Augenschein genommen, ihrer aussage nach war er ok. Dann hat sie wieder Durchfall. Die Probleme habe ich mit der Ärztin besprochen und sie vermutet einfach, dass Elli ein Spätentwickler ist und hofft, dass es sich nicht um eine Fehlentwicklung handelt.
Da ihr ketzt ständig Kot am Fell, vorwiegend an den Hinterbeinen. Soo und nun kommt das Problem, welches ich mit dem Tierarzt noch nicht besprechen konnte: Da war irgendwas wo schleimige, braune Brühe "rausblubberte". Das macht mir jetzt noch zusatzliche Sorgen... Was kann das nu wieder sein? So ein kleines Tier und sooo große Sorgen!!!
Sagt bitte, bitte, dass es nix schlimmes ist, das muckelchen ist so ne liebe!!!
Da ihr ketzt ständig Kot am Fell, vorwiegend an den Hinterbeinen. Soo und nun kommt das Problem, welches ich mit dem Tierarzt noch nicht besprechen konnte: Da war irgendwas wo schleimige, braune Brühe "rausblubberte". Das macht mir jetzt noch zusatzliche Sorgen... Was kann das nu wieder sein? So ein kleines Tier und sooo große Sorgen!!!
Sagt bitte, bitte, dass es nix schlimmes ist, das muckelchen ist so ne liebe!!!