T
Taisiia
Neuer Benutzer
hallo! Ich habe folgendes Problem. Vor mehr als einem Monat (am 03.05) habe ich eine frisch geborene Babykatze auf der Straße gefunden. Die Mutter war nicht in Sicht und die kleine hat vor Hunger geschrien. Wir haben sofort versucht Sie zu der Katze von einem Bekannten zu bringen, welche ihre eigene Babys groß zog. Leider wurde unserer Katzenwelpe nicht angenommen/akzeptiert und musste deshalb von Hand großgezogen werden. Wir verwendeten KMR Milchersatz und später den von Royal Canin. Nach dem Essen haben wir der Katze das Bäuchlein schön massiert, dennoch setzte sie keinen Kot ab. Vom Tierarzt haben wir eine Rektallösung Mikrolax verschrieben bekommen, diese sollten wir anfangs jeden 2/3 Tagen einführen und später den Abstand immer vergrößern. In der zwischen Zeit, sollten wir ihren Bauch weiterhin stimulieren. Nun ist die Katze fast 6 Wochen alt und setzt weder selbständig noch mit Massieren keinen Kot ab. Bleibt dabei aber sehr aktiv und frisst auch die geeignete Portion (nimmt Gewicht zu) Hatte jemand ähnliche Probleme gehabt? Ich war bereits bei drei unterschiedlichen Tierärzten und keine r konnte bei der Katze eine Krankheit/Fehlbildung der Organe feststellen.