katzenbaby zu kater?

  • Themenstarter Themenstarter klaara
  • Beginndatum Beginndatum
K

klaara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2010
Beiträge
3
hallo 😉

also: meine katze ist vor einigen wochen weggelaufen (warum auch immer..) und ich habe noch einen kater. dieser ist jetzt allerdings ziemlich traurig und einsam. meint ihr es ist sinnvoll ihm eine kleine katze dazu zu holen, damit er nicht mehr so alleine ist?

(er ist ca. 10 monate alt und recht aktiv)

klaara. 🙂
 
A

Werbung

War die Katze bzw. deine beiden denn bei Tasso gemeldet? Was hast du denn bisher unternommen um sie wiederzufinden. Das hört sich (nix gegen dich) sehr locker an. Katze weggelaufen, ok, kommt wohl nicht wieder also nächste holen.

Habt ihr gesucht, die Nachbarschaft befragt, Zettel aufgehangen, örtliche Tierheime angefragt?
 
jaa wir haben schon alles erdenklich unternommen.
sie sind beide gemeldet, suchplakate hängen, nachbarschaft alles wurde befragt und auch im internet sind suchanzeigen.

ich nehm das auch nicht leicht und ich bin auch wirklich traurig, dass die kleine weg ist aber wenn ich meinen kater so leiden sehe tut mir das auch leid. die andere kleine katze würde die vermisste auf gar keinen fall ersetzten, also so das ich sagen würde ja das ist meine neue katze und die andere ist vergessen. also so ist das auf gar keinen fall..

ich wollte auch mehr wissen, ob das sinnvoll wäre eine kleine katze, oder doch eher eine ältere katze, wenn überhaupt, dazu zu holen.

ich habe den anderen beitrag auch gelesen und ich frage mich jetzt ob das, wenn man eine ältere katze dazu holt nicht noch schlimmer auffallen würde, dass sie sich beißen würden. denn die kleine katze kann sich ja nicht sehr wehren dann..
 
(er ist ca. 10 monate alt und recht aktiv)

klaara. 🙂

😉 Wenn, dann im fast selben Alter !! Auch ein recht aktiver vom Wesen her.

Sollte dein anderes Felli wieder auftauchen, hast du 3.
Bist du dir da bewußt?😉
 
jaa ich weiß 😉

aber das werde ich auch schaffen 🙂 die sind ja alle 3 so süß. also sowohl die die ich hab /hatte und die kleine neue auch ;D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

nanaa
Antworten
14
Aufrufe
2K
Botox007
Botox007
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Fabienne
Fabienne
D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jule390
J
S
Antworten
4
Aufrufe
833
tiedsche
tiedsche
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Najoma
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben