Dazu wollte ich nur sagen, dass ich eine Katze ausgesucht hatte. Das Tierheim ist zu uns gekommen und wollten sich die Häuslichen Bedinungen anschauen. Was ich ja ganz in ordnung fand und auch unterstütze!
Als ich allerdings daraufhingewiesen habe, dass sie doch bitte die Schuhe ausziehen sollten, die total verdreckt waren und was für mich selbstverständlich ist wenn ich in ein Haus gehe! hat eine der damen gleich die flucht ergriffen, mit dem Komentar "Ich gehe nicht in ein haus wo ich meine Schuhe ausziehen muss!" danach haben sie von mir behauptet, dass wir die Tiere im Keller halten, weil es bei uns zu hause so ordentlich ist, dann möchte ich nicht wissen wie es bei denen daheim ausschaut.
Deshalb hab ich mich gegen ein Tier aus dem Tierheim entschieden!!!
herzlichen Glückwunsch! wieder einen verantwortungslosen "kitten sind so süß"- oder "Ich bin zu dämlich meine katze vor dem Freigang kastrieren zu lassen"- Privatvermehrer unterstützt🙄
Ich kann euch beruhigen, soweit ich weis war der Wurf von meinem Kater der Letzte da der Tierarzt zuerst nicht Kastieren konnte, weil der Wurf zu weit war!!! Und was hättet ihr gemacht, wenn eine Freundin berichtet man das die Katze der Tante schwanger ist und sie abnehmer sucht?????? Die Jungen ertränken lassen?????? Dann seit ihr ja gute Tierschützer!!!!!!
😕 😕 😕