N
Nina24
Neuer Benutzer
Hey vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen. Mein Freund und ich haben zwei Katzenbabys (vier Monate) aus dem Tierheim geholt. Leider wurde dort aufgrund von Zeitmangel versäumt die Kätzchen an Menschen zu gewöhnen. Sie sind daher ziemlich verschüchtert. Heute morgen hat sie mein Freund aus dem Tierheim geholt, mittlerweile schleichen sie schon in Wohnung rum, sind aber noch etwas schreckhaft. Eine ließ sich aber auch schon streicheln.
Habt ihr irgendwelche Tipps im Umgang mit den Kätzchen?? Ist es besser immer zu schauen wo sie sind und dann auch ganz ruhig auf sie einzureden oder einfach erstmal gar nicht so viel Aufmerksamkeit schenken und warten bis sie von allein kommen. Würde mich über Antworten von euch sehr freuen.
Lieber Gruß
~ Nina ~
Habt ihr irgendwelche Tipps im Umgang mit den Kätzchen?? Ist es besser immer zu schauen wo sie sind und dann auch ganz ruhig auf sie einzureden oder einfach erstmal gar nicht so viel Aufmerksamkeit schenken und warten bis sie von allein kommen. Würde mich über Antworten von euch sehr freuen.
Lieber Gruß
~ Nina ~