Katzenbar

• Themenstarter Themenstarter Gaby77
  • Beginndatum Beginndatum
Gaby77

Gaby77

Erfahrener Benutzer
Hat die jemand? Kann über für und wieder sprechen?
Ich muß nun alles Porzellantöpfchen kaufen, das was Schnurri unterm Kinn hat ist wohl eine Kinnakne und könnte von den Platiknäpfen kommen die ich hier auch noch von Tupper hatte.
Jetzt hatte ich mal bissel gegoogelt und die tollen Katzenbars von Doris gesehen, hab auch gelesen das es für Katzen gut ist nicht so gebückt zu essen.

Was haltet Ihr davon?

katzennaepfe-43.jpg

A

Werbung

Hat die jemand? Kann über für und wieder sprechen?
Was haltet Ihr davon?

katzennaepfe-43.jpg

Hallo,

ich hab die nicht. Bei uns gibt es nur gewöhnliche Porzellannäpfe :sad:

Aaalso.. wie ich die finde..
Hab auch schon gelesen, dass es für Katzen bequemer ist, wenn die Näpfe etwas erhöht stehen.
Rosa ist so gar nicht meine Farbe (mal vorsichtig ausgedrückt) aber das ist ja Geschmacksache.

Für meine beiden kämen höchstens Einzelständer in Frage.
Goya ist so verfressen - da wäre der Napf von Zeitlupenfresser Emil gleich mitgeleert.
Und die zwei zerren Futter, das sie besonders lecker finden, immer aus dem Napf raus und mümmeln es dann über den Küchenboden verstreut. 😡

Aber wenn Deine Katzen etwas gesitteter speisen + Du rosa magst - dann passt die Bar

Gibts natürlich in allen Farben ;-).

Also hier geht es noch sehr gesittet zu , keiner frißt aus dem Napf des andren,
will mal hoffen das es bleibt. Rausgezerrt wird auch nix, kenne das auch nicht von meinen früheren Katzen.

Danke für den Link!! :pink-heart:

Hmmm sieht ja nett aus, aber für mich wäre so ein Ding echt unpraktisch!
Ich bevorzuge Futterringe, welche auch für das Sozialverhalten in einer Gruppe sehr gut sind 😎

Warum wäre das für dich unpraktisch?!

Hab ja auch erst mit einem Futterring geliebäugelt... Hast du einen von KiH? Sind die groß genug für ausgewachsene Katzen?

Von dem Shop oben antwortet leider keiner auf meine Frage... 🙁

Werbung:
ich weiter nicht, denn weiterhin nutze ich den KIH - Futterring und habe nicht vor meine Emma mit der Napfsammlung täglich zu belasten , denn der Futterring spart Energie und Zeit in jeglicher Beziehung und fördert das Sozialverhalten in der Gruppe😎