Katzenbaum Wave Climber

• Themenstarter Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum Beginndatum
Anjali7577

Anjali7577

Erfahrener Benutzer
Hallo Foris,

der Fressnapf hat diese Wochen einen Kratzbaum im Angebot der nennt sich der Wave Climber..er wird am Türrahmen befestigt und sieht richtig klasse aus..der haken ist nur er kostet 199€ beim Fressnapf..habe ihn jetzt für 129€ bei Paul`s Mühle gesehen.. finde ich aber immer noch sehr teuer!!

Hier der Link falls ihr Euch es einmal ansehen wollt...hoffe das dies ok ist!

http://www.petshop-paul.de/product_...a-Katzenkratzbaum-Wave-Door-Climber-Grau.html

Hat jemand eine Idee wo dieser Kratzbaum noch günstiger zu erhalten wäre???

A

Werbung

Ich hatte mich auch mal interressiert dafür..129,00 Euro war das Billigste, was mir damals unter gekommen war..

Danke

Dankeschön LULU

aber 199€ ist echt viel zu viel..da bekomme ich bei Ebay eine ganze Wand....naja mal schauen ich finde die idee einfach sehr schick..oder selber bauen:grummel:
Vielleicht hat jemand von Euch diesen Kratzbaum..und weiß ob die Katzen in mögen würde?

Vielen Dank :pink-heart:

Hallo,

ganz ehrlich, mir wären auch 129 € zu teuer für diese KB!
Die Säulen sind zu schwach und Plüsch käme für mich auch nie wieder in Frage, nachdem ich mich in den letzten 2 Wochen eingehend mit dem Thema Kratzbaum befasst habe! Vordergründig sind die Bedürfnisse der Katzen zu beachten und erst an zweiter Stelle deine optischen Vorstellungen, was du schön findest muss noch lange nicht praktisch für Katzi sein!😉
Lese doch mal in den vielen Threads Thema Kratzbaum, es sind viele nützliche Hinweise und Ratschläge enthalten die letztendlich immer auf dasselbe Fazit zielen, nämlich auf einen guten Kratzbaum zu sparen! Ich bezahle auch Lehrgeld!😀 (Hätte ich mich mal vor einem Jahr in diesem Forum belesen!!!)😳

Ich würde diesen Kratzbaum zu dem Preis auch nicht kaufen.
Aber noch mehr würde mich stören, dass die Katzen nicht anständig rauf und runter kommen, wegen den genau gleichgroß übereinander angebrachten Ebenen.

Für diesen Preis gibt es weitaus bessere Kratzbäume - meine Meinung.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben