Katzenberger für Kastration

• Themenstarter Themenstarter Schorschi
  • Beginndatum Beginndatum
Schorschi

Schorschi

Forenprofi
Also eigentlich weiß ich nicht was ich von Daniela Katzenberger halten soll 😕 Nun hat sie mit Peta eine Kampagne gegen unkastrierte Katzen umgesetzt. Ich find`s gut. Da ich denke, dass sie momentan eine Person ist, die (warum auch immer) viel Zuhörer hat.

http://www.peta.de/web/katzenberger.4362.html

Was haltet ihr den von der neuen "Kult-Blondine"? Meint ihr sie nutzt das Thema nur wegen der der Alliteration und dem Werbeeffekt für sich selbst? Oder findet ihr das auch gelungen?

A

Werbung

Ich finde es okay, was sie macht. Man kann über sie denken, was man will, sie ist sehr zielstrebig und weiß was sie will. Ich glaube nicht, dass sie dumm ist, dafür hat sie es zu weit gebracht.

ich finde die Frau ziemlich Gaga und schalte um, wenn ich sie im Fernsehen sehe. Wenn sie sich aber für was Gutes einsetzt, finde ich es zumindest gut, dass sie ihren "Status" dafür ausnutzt - auch wenn es für sie sicher gute Werbung ist! 🙂

Ich finde es okay, was sie macht. Man kann über sie denken, was man will, sie ist sehr zielstrebig und weiß was sie will. Ich glaube nicht, dass sie dumm ist, dafür hat sie es zu weit gebracht.

Dem kann ich mich nur anschließen. 😉 Auch wenn ich sie weder gerne sehe oder reden höre.. 🙄

Ja, dumm ist sie nicht.... oder zumindest weiß sie wie man aus geistigen Defiziten Geld macht 😀 ich sage nur "ja, das mit der Geographie ist schon ziemlich schwer. Da soll man den Laufsteg gerade hoch und runter laufen" 😀 😀 😀

Gibt es eigentlich noch andere Prominente (egal ob A- oder B-Promi), die sich für die Katzen-Kastration einsetzen?

Ich finds gut. Bin zwar nicht so der Fan von ihr, aber ich denke sie machts sicherlich nicht aus PR-Gründen. Aber eigentlich ist es ja egal, wer für solche Zwecke wirbt, die Leute denken trotzdem nicht mehr oder weniger über das betreffende Thema nach. Leider.

Werbung:
In meinen Augen hat Daniela Katzenberger es (jetzt) nicht mehr nötig diese Dinge zu Werbezwecken für sich zu nutzen.

Sie ist mir auch 1000 mal sympatischer als die Poth 😉
Katzenberger ist von der Art her natürlicher und ehrlicher und hat, wie bluemoon schon sagt, das Herz und die "Schnauze" am richtigen Fleck ...
Dumm sind sie beide nicht.

ich glaube sie meint es ehrlich, denn sie ist ja auch oft in spanien und hat bestimmt das elend dort auch schon mitbekommen.

und selbst wenns nur aus PR ist, wenn juckts so lange sie sich dafür einsetzt? diese werbung erreicht menschen die vllt. wegen dem plakat ihre katzen kastrieren lassen. und das ist alles was zählt

ich mag sie gerne ... und ganz wichtig sie hat immer noch das herz am rechten fleck ...

wenn sie nur eine bruchteil der menschen überzeugt deswegen hat sich das schon gelohnt. sie spricht ja nun mal eine andere generation an.

heute kommt eine TA zu meiner kleine tochter in der schule die haben das thema tiere ... ich hab schon angst 🙁 das meine tochter der eine erzählt.

Das sehe ich ganz genauso. Ich mag Daniela auch sehr gerne und schau sie mir auch gern im Fernseh an 😀

Sie hat viele Fans und Leute, die sie mögen. Daher find ich diese Aktion sehr, sehr gut!

Ich find die Katzenberger auch nicht besonders prickelnd und schalte meistens gleich um, wenn ich sie irgendwo im Fernsehen auftreten sehe - aber in dem Fall heiligt der Zweck wirklich die Mittel. 🙂
Ich find's super, dass grade sie das macht, weil sie jemand ist, der hoffentlich die richtigen Leute erreicht - also nicht nur die, die sowieso schon Bescheid wissen.

wenn sie nur eine bruchteil der menschen überzeugt deswegen hat sich das schon gelohnt. sie spricht ja nun mal eine andere generation an.

Kann mich dem nur voll anschließen. Ob man sie mag oder nicht....

Werbung:
Ich finde Daniela Katzenberger gut und schaue sie mir auch gern im Fernsehen an.
Und wie eine meiner Vorrednerin schon gesagt hat, glaube ich, dass sie es mittlerweile kaum mehr nötig hat etwas nur für eigene Zwecke zu tun. Sie hat Ihr Herz an der richtigen Stelle. Und man darf ja nicht vergessen, dass sie in Spanien lebt und bestimmt weiß wie es dort in den Tierheimen bzw auf den Straßen zugeht.

Ich finde es gut, dass sie Ihren Bekanntheitsstatus für eine gute Sache nutzt. Und ich denke sie meint es ehrlich, nicht wie manch anderer Promi der schon mit PETA zusammengearbeitet hat.

Ich finde es Klasse und mag sowohl die Person als auch die Aktion !!🙂

Die Frau ist einfach genial 😀 ich könnt mich stundenlang über sie beömmeln, aber im positiven Sinn. 🙂

Der Brüller der letzten Sendung:

"Also, ich kanns ja net verstehen, immer sagen die Leute über mich: 'Guck dir die doch an, so geschminkt wie die is und mit den langen gemachten Fingernägeln, so kann die doch gar keinen Haushalt machen!'"
Betretenes Schweigen....dann:
"Mach ich ja auch net, aber is ja egal"

Ich hab gelegen vor Lachen 😀😀😀😀

Ist doch schön, wenn Menschen sich auch mal selbst auf die Schippe nehmen können 🙂

Die Frau ist einfach genial 😀 ich könnt mich stundenlang über sie beömmeln, aber im positiven Sinn. 🙂

Der Brüller der letzten Sendung:

"Also, ich kanns ja net verstehen, immer sagen die Leute über mich: 'Guck dir die doch an, so geschminkt wie die is und mit den langen gemachten Fingernägeln, so kann die doch gar keinen Haushalt machen!'"
Betretenes Schweigen....dann:
"Mach ich ja auch net, aber is ja egal"

Ich hab gelegen vor Lachen 😀😀😀😀

Ist doch schön, wenn Menschen sich auch mal selbst auf die Schippe nehmen können 🙂

Ja, diese Sprüche sind einfach nur herrlich 😀 Da lieg ich auch immer am Boden vor Lachen 😀😀😀

Werbung:
solche aktionen sind doch immer werbung für beide seiten. der promi bleibt im gespräch, was auch eine daniela katzenberger nötig hat, denn wenn man nicht in den medien präsent ist ist man schnell wieder abgeschrieben, und die peta macht auf ihre ziele aufmerksam.

ist also eine win-win-situation für beide seiten.

Ich mag sie auch ganz gerne. Keine Ahnung: Vielleicht ihre offene Art?

Ansonsten: Sie bekommt Werbung und macht etwas Gutes dabei. Was will man mehr?

Liebe Grüße

Also eigentlich weiß ich nicht was ich von Daniela Katzenberger halten soll

Nun, eine Frau, die sich mit ihrem Ludwigshafener Dialekt eine dicke Schnite vom Kuchen abschneidet!
Wie es scheint, macht sie gerade alles richtig.:aetschbaetsch2:

Und wenn sie ihre Popularität für eine gute Sache nutzt, warum nicht!😉

LG

Ich weiß nicht, ob vielleicht schon an anderer Stelle was dazu steht, aber gerade kommt die Folge, in der Daniela Katzenberger sich für die Kampagne "engagiert". Was die da erzählt, ist echt grenzwertig.
Kurze Zusammenfassung: Sie ist der Meinung, PETA sei GEGEN die Kastration und unterstützt diese Meinung. Und erzählt noch fröhlich von ihren Katzen, die NATÜRLICH NICHT kastriert sind. "So ein paar kleine Kätzchen kriegt man ja immer mal los" :massaker:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben