K
kampfgeist
Neuer Benutzer
Mein Kater ist Allergiger und bricht ständig. Ich habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert und als er meine allerletzte Obtion auch nicht vertrug (Hypoallergenes Futter vom Tierarzt) bekam ich einen kleinen Nervenzusammenbruch. Wochen (Monate) lang die ständige kotzerei. Immer wieder Hoffnung das jetzt alles gut wird und dann wieder enttäuscht werden.
Und dann zum schluss zu wissen, ich schaffe Selberkochen nicht und muss vielleicht meinen Liebling abgeben. Ich rief also im Tierheim an, nicht um im abzugeben sondern um in dort zu lassen bis ich mich wieder erholt habe. Das wurde leider abgelehnt, ne Katzenpension kann ich mir aber nicht leisten. Doch wer kann mir in so ner Notlage helfen? Ihr denkt vielleicht ich übertreibe, doch bin ich aus nervlichen Gründen nur eingeschränkt Arbeitsfähig und die zusätzliche Belastung hat mich aus der Bahn geworfen.´
Wie durch ein Wunder bricht er zur Zeit nicht. Aber wie lang halt!
Und dann zum schluss zu wissen, ich schaffe Selberkochen nicht und muss vielleicht meinen Liebling abgeben. Ich rief also im Tierheim an, nicht um im abzugeben sondern um in dort zu lassen bis ich mich wieder erholt habe. Das wurde leider abgelehnt, ne Katzenpension kann ich mir aber nicht leisten. Doch wer kann mir in so ner Notlage helfen? Ihr denkt vielleicht ich übertreibe, doch bin ich aus nervlichen Gründen nur eingeschränkt Arbeitsfähig und die zusätzliche Belastung hat mich aus der Bahn geworfen.´
Wie durch ein Wunder bricht er zur Zeit nicht. Aber wie lang halt!