Katzenbett bei FN?

  • Themenstarter Themenstarter romulus
  • Beginndatum Beginndatum
romulus

romulus

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2008
Beiträge
4.490
Ort
Südhessen
Hallo - kennt jemand vll. das Katzenbett unten auf Seite 8 hier ?
Ich würde es gerne für meinen Moppel kaufen, da passt er bestimmt endlich mal rein - aber wie sieht das aus mit waschen bei Filz und Plüsch???
 
A

Werbung

Hallo - kennt jemand vll. das Katzenbett unten auf Seite 8 hier ?
Ich würde es gerne für meinen Moppel kaufen, da passt er bestimmt endlich mal rein - aber wie sieht das aus mit waschen bei Filz und Plüsch???

Kennen tu ich das Bettchen nicht, aber es sieht bequem aus. Wir hatten ein ähnliches, das wurde aber nicht genutzt und somit hab ich es weggegeben. Jetzt hab ich so ein tolles Kissen, was hier im Forum im Flohmarkt als Näharbeit angeboten wird. Da sind Kügelchen drin und unser Ossi liebt es.
 
Also ich hatte mir das Bett angeschaut. Recht großzügig ist es - da würde auch Oskar reinpassen.

Denke Waschen bei 30 Grad auf links gedreht dürfte kein Problem sein.
 
Kenne ich auch nicht. Hängen an Filz dann nicht die Haare laufend?

Ich kauf immer die von Cages & more - die sind geräumig, kuschlig, waschbar und auch noch schön 😉
 
Ich konnte natürlich nicht warten und bin gleich heute morgen hingefahren - das Teil hat mich überzeugt. Das Kissen hat einen abnehmbaren Bezug und das gesamte Bettchen hat ringsum einen Reißverschluss, mit dem man die Hülle abziehen und in die Wama strecken kann, denn sonst würde es ja niemals trocknen.
Jetzt habe ich meinen 8 Kilo Prachtkater reingesetzt - schaut mal:

bdrhiakp99enuoqhp.jpg
 
na das sieht doch toll aus, und das rot setzt die richtigen akzente😉
 
Werbung:
Wenn er sich erstmal dran gewöhnt hat und wie immer ausgestreckt auf dem Buckel liegt, füllt er das Bettchen auch aus 😀😀😀
 
Passt doch und sogar noch Luft drin.😀

Für große Katzen ideal - normal sind immer so winzig Bettchen im Angebot.
 

Ähnliche Themen

Aylin97
Antworten
3
Aufrufe
1K
Aylin97
Aylin97
AnnaAn
Antworten
32
Aufrufe
3K
AnnaAn
AnnaAn
J
Antworten
34
Aufrufe
3K
Linnet
Linnet
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
Lost-Solution
Antworten
10
Aufrufe
10K
Lost-Solution
Lost-Solution

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben