Katzenbody abnehmen

• Themenstarter Themenstarter mailktr
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    body kastration kastration body katze katzen body

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

mailktr

Neuer Benutzer
Hallo,
Meine Katze wurde vor ein paar Tagen kastriert und hat vorher die ganze zeit eine halskrause getragen, womit sie aber gar nicht klargekommen ist und es immer abgemacht hat. Ich habe ihr jetzt einen body gekauft, womit sie um einiges hesser klarkommt. Meine frage ist jetzt aber, kann ich den body die ganze zeit dranlassen oder muss ich den ab und zu abmachen, damit luft an die wunde kommt? Also was ist da am empfehlenswertesten?
Vielen dank 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe ihn alle 2 Tage ausgezogen, damit sich meine Katze unter Aufsicht putzen kann (so ungefähr bis zu einer Stunde), dann wieder angezogen.
Du mußt aber sicher sein, das du es auch schaffst, den Body wieder anzuziehen.

Ich habe meiner Katze damals den Body angelassen. Ich haette ihn nämlich nicht mehr anziehen können.

Ich habe ihn die ersten paar Tage gelassen und dann auch kurzzeitig zum Putzen ausgezogen. Ich wusste aber auch, dass ich ihn problemlos wieder angezogen bekomme.