Katzenbuch

• Themenstarter Themenstarter Lavien
  • Beginndatum Beginndatum
Lavien

Lavien

Benutzer
Hallo,

ich hoffe ich bin hier nicht allzu falsch gelandet!

Könnte mir vielleicht jmd ein gutes Buch über Katzen empfehlen, in dem einige Themen angesprochen werden? Hätte da noch so viele Fragen und ich will natürlich soweit es möglich ist alles richtig machen. Ach ja und evtl etwas über das Barfen. Da befinde ich mich auf absoluten Neuland und hätte gern eine erste Hilfe dafür.

Danke euch schon im Vorraus
Lavien

A

Werbung

Also, ich würde mal sagen, du bist hier grad in dem besten "Buch" am lesen.... 😉😀
Hier gibt´s ganz viele Leute mit sehr viel Sachkenntnis und du kannt dir im "Inhaltsverzeichnis" alle Themen, die dich interessieren, raussuchen.
Und wenn du ´ne Frage hast, stell sie doch hier ein. Da bekommst du bestimmt Antworten. 🙂

Liest du Englisch?

Wenn ja, eins der besten Bücher für Anfänger ist von E. Hodgkins.
Die wichtigsten Themen werden übersichtlich präsentiert und sind für Anfänger bzw. den Alltagsgebrauch ausführlich genug.

Leider gibt es das wohl nicht auf Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das praxishandbuch katzen von GU nicht schlecht!

Ja würde ich gerne aber ich will hier nicht als Neue schon die leute mit meinem Fragen löchern/nerven😀

Oh englich...mein englich ist nicht gerade das beste, schade.

Das darfst du aber 🙂

Bevor du fragst, kannst du ja einfach mal die Suchmaschine nutzen, da findest du dann meistens viele Leute die die selben Fragen hatten...
Und dann eifnach lesen, lesen und lesen 🙂

Werbung:
Ja würde ich gerne aber ich will hier nicht als Neue schon die leute mit meinem Fragen löchern/nerven😀

Also, dafür ist das Forum doch da. In der Regel fühlt sich hier niemand genervt, wenn jemand viele Fragen stellt. Außerdem wird jeder Thread, in dem du eine Frage stellst, von vielen Leuten gelesen und einige freuen sich weil sie evtl. das gleiche Problem haben wie du.

Das darfst du aber 🙂

Bevor du fragst, kannst du ja einfach mal die Suchmaschine nutzen, da findest du dann meistens viele Leute die die selben Fragen hatten...
Und dann eifnach lesen, lesen und lesen 🙂

Ja und dies kannst du ja dann auch noch tun, das ist ja das gleiche, wie in einem Buch zu lesen. Es sind sogar oft Foto´s zu irgendwelchen Fragen und Problemen eingestellt.

Trau´ dich einfach! 😉 Viel Spaß dabei! 🙂

Danke euch für Eure Anworten bin hier schon am Stöbern und hab auch schon einige Beiträge gefunden die mir weiterhelfen können.