N
Nicht registriert
Gast
Wir haben vor ca 3 Monaten eine Katzendame BKH geholt, sie hat sich inzwischen super gut eingelebt, war anfangs super scheu. Nun haben wir vor ein paar Tagen eine weitere BLH Dame 2 Jahre älter geholt, auch wenn sie bei uns raus können, sind soch 2 besser als eine. Das Zusammenführen hat geklappt, sie reagieren nicht gross aufeinander, sind aber auch nicht dicke, ist ja aber erst ne kurze Zeit vorbei. Die neue Katze ist sehr zutraulich, wirkt tagsüber sehr sicher. Nun kommt aber die Nacht, sie miaut ununterbrochen von 22 Uhr bis 9 Uhr...und zwar so laut, das keiner schlafen kann, auch unser Nachbar nicht. Ich bekomme langsam die Kriese und es macht kein Spass, ich bin völlig übermüdet und mein Kleinkind auch. Egal was ich versuche, es hilft nichts, sie darf auch ins Schlafzimmer und Bett und trotzdem schreit sie. Ich benutze Bachblüten, sie hat immer Zugang zu Nassfutter, es gobt 2 Toiletten usw. Ich weiss sie ist frisch bei uns aber in all den Jahren mit Katzen, habe ich so was noch nie erlebt. Bitte helft uns.
Abgabegrund: Unzug von ins Ausland ohne Möglichkeit Katze mitzunehmen. Sie ist kastriert und gesund.
Abgabegrund: Unzug von ins Ausland ohne Möglichkeit Katze mitzunehmen. Sie ist kastriert und gesund.