Katzenfänger Nrw Kreis Borken Ottenstein

• Themenstarter Themenstarter christof2k
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    altkleidersammlung schuhsammlung
Du warst noch nicht bei der Polizei??

Vielleicht vermissen ja noch andere ihre Tiere??

Hallo
zwei tage bevor die Erste Katze von uns verschwunden ist
ist auch die von einen anderen Nachbarnhaus verschwunden
das ist so eine Familie mit Verwaistenkinder aufnimmt die haben auch eine Katzen gehabt !

Aber angeblich hat der Sohn von der Psycho-frau vor 2 tagen
da extra eine Katzentür bei denn eingebaut!!

Werde ich morgen auch mal vorbeischauen

Mfg Christof

A

Werbung

Als die erste Katze verschwunden ist vor 4 wochen haben wir nach 2-3 tage beim Th angerufen die habe aber keine Katze reingekriegt und wollten sich bei uns melden falls ja .

Habe mir schon überlegt ein Schild zu machen
wo drauf steht:

Achtung !!!
Katzenfänger und Tierquäler

Mit pfeil auf dennen ihr Haus.

Werde dann morgen zur Polizei und Anzeige erstatten

Dann nochmal nach fragen wo die anderen 2 Katzen sind .

Werde noch berichten .

Mfg Christof

Dann fragte ich noch wo die anderen sind und was Sie mit ihnen Vorhat?

Sie meinet die anderen hat die nicht gefangen und die wollte sie zum tierHeim bringen !

Das wäre für mich ein Grund mal beim Tierheim persönlich vorbeizuschauen.
Sind deine vermissten Katzen eigentlich tätowiert oder gechipt und bei Tasso vermisst gemeldet? Hast du sie auch beim örtlichen Tierheim als vermisst gemeldet und selber mal nachgeschaut ob sie dort vielleicht abgegeben wurden?

Werde ich morgen auch mal vorbeischauen

Wäre sinnvoll.

Als die erste Katze verschwunden ist vor 4 wochen haben wir nach 2-3 tage beim Th angerufen die habe aber keine Katze reingekriegt und wollten sich bei uns melden falls ja .

Nur einmal nachgefragt? Siehe oben.

Habe mir schon überlegt ein Schild zu machen
wo drauf steht:

Achtung !!!
Katzenfänger und Tierquäler

Mit pfeil auf dennen ihr Haus.

Würde ich sein lassen.Ohne Beweise kannst du dir u.U. schnell eine Anzeige wegen Verleumdung einhandeln.

Ja sind tätowiert

Werde morgen beim Th auch nochmal vorbei fahren.

Mfg Christof

Würde ich sein lassen.Ohne Beweise kannst du dir u.U. schnell eine Anzeige wegen Verleumdung einhandeln.

Beweise??? Die hat er doch...sein Tier wurde weggefangen und wenn er es nicht zufällig gesehen hätte?? was dann?
Außerdem scheinen auch noch andere Tiere verschwunden zu sein....alles schon mehr als ZUFALL!

Nö, ich häte keine Angst oder Skrupel, Flugblätter mit der Geschichte sowie der Anschrift dieser Dame unter die Leute zu bringen.

Presse und Lokaradio informieren - sowieso!!
Tierschutzverein einschalten.

Und natürlich Anzeige wegen Diebstahls, Tierquälerei erstatten.

Solchen Menschen gehört das Handwerk gelegt, ein für alle Mal.

Wenn sich niemand wehrt fühlen sie sich sicher.

LG

Werbung:
es gibt beweise dafür, dass sie versucht haben ihre aktueelle katze wegzufangen.

aber ob se das mit der schraube im reifen oder den stricknadeln oder mit den anderen katzen waren gibt es keine, auch wenn man das mit den katzen vermuten könnte. und mit sowas wie flugblättern und name drauf kannst du dir wegen rufschädigung ne nette anzeige einhandeln. und die hätten dann mehr beweise auf ihrer seite als gegen sie vorliegen und somit wäre der TE am ende der verlierer, der noch draufzahlt.

Hi leute
Heute war meine Freundin bei den Nachbarhaus mit denn Kinder (nennt sichg bei uns Kinderhaus ,die Katze von denn ist immer noch nicht da .

Dann sagte die Nettefrau uns noch das die früher auch schon eine Katzen hatten die kann irgent wann mit gebrochenemücken wieder !!!
Der Tierartzt meinte das muss einer extra gemacht haben !

Ich werde mich jetzt um die Bösen-nachbarn selber kümmern !
Das heist Krieg und Psycho Terror(natürlich mit vorsicht) !

Mfg Christof

Hallo Christof,

wäre schön, wenn du meine Frage beantworten könntest.😉

Hallo Christof,

wäre schön, wenn du meine Frage beantworten könntest.😉

Hi
Sorry,habe eine Katze jetzt als vermisst gemeldet,die andere kann ich irgendwie nicht melden (online) muss dann Morgen anrufen.

Mfg Christof

Hallo,

Ich kenne die Nachbarn. Das hat alles eine zweite Seite. Die Katzen haben immer ihr Geschäft auf den Gartenmoebeln verrichtet auch nach Gesprächen hat sich nix bei TE geändert. Die Nachbarn hätten die Katze im Tierheim abgegeben, aber er hat sie zuvor ja wiederbekommen. Wie er hier auch schreibt.

Ich weiß, das dies hier schon alt ist, wollte es jedoch nicht unkommentiert stehen lassen.
Und soweit ich weiß gehen rollige Katzen soweit, bis sie einen Kater finden.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben