Katzenfänger ??!

• Themenstarter Themenstarter Seylem26.06
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    altkleidersammlung katzen
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Hallo ,
es geht schom wider los !
Im TierheimForum lese ich wie sich die Vorfälle von den Altkleidersammlungen und gleichzeitig die Katzen verschwinden .🙁
Bei uns im Raum Alsfeld wurden auch diese kleinen Altkleiderkörbe vor die Haustür gestellt , ich habe keinen Zettel drinliegen sehen wo eine Unterschrift für eine Genehmigung darauf war , es war nur ein Sticker im Korb aufgeklebt , das dies ein Altkleidersammelkorb sei .Im Tierheim Forum schreiben sie das da nomalerweise eine Genemigung für die Altkleidersammlung drinn sein müsste .
Von uns ist gottsei dank keine Katze verschwunden , aber von den anderen 😕.
Wenn einer von euch weis wo so eine Altkleidersammlung ist und sie vllt. keine Genehmigung hat oder gar aufällig ist , dann schreibt das bitte hier rein , damit wir wissen , wann wir unsere Freigänger schützen können , und der Nachbarschaft be´scheid sagen können .
Ich habe gelesen das zurzeit in Raum Angenrod und Ober-Gleen welche sind .😡
PS. sie scheuen auch nicht vor gechipten oder Tattoovierten Katzen zurück !!
LG Raissa

A

Werbung

An diese Altkleider-Wäschekörbe-Sammler-Theorie glaube ich nicht.

Seit Jahren schon wird gewarnt, werden Transporter gesichtet etc. - bisher konnte niemals etwas festgestellt werden.

Allerdings sind trotzdem viele dieser Sammlungen unseriös - dies allerdings aus anderen Gründen.

katzen verschwinden häufiger aus verschiedenen gründen udn wenn dann zufällig eine kleidersammlung in der umgebung gelaufen ist, hat man nen "schuldigen" gefunden.
abgesehen davon sind die wenigstens kleidersammlungen für wohltätige zwecke, ds meiste wird verkauft in dritte weltländer.

wenn ich kleiderspenden habe, gebe ich sie lieber woanders ab