Katzenfreiheit Köln in Not

• Themenstarter Themenstarter Hime
  • Beginndatum Beginndatum
Hime

Hime

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

gestern erreichte mich der Hilferuf einer guten Bekannten das es bei der Katzenfreiheit zz größere Schwierigkeiten in Sachen Vermittlung gibt. Die Katzenfreiheit sucht dringend Spenden in Form von Futter (Marke egal), Decken, Spielzeug, Geld usw.

Wenn ihr etwas abzugeben habt, schreibt mir, ich schicke euch dann die Adresse und Telefonnummer. Oder wendet euch direkt an die Betreiber. Bitte fragt auch in eurem Freundekreis herum, vielleicht finden sich Helfer!

http://www.facebook.com/pages/Katzenfreiheit-eV-Köln/214261318605465?ref=ts

http://www.katzenfreiheit.de/index.html

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag
Saskia

A

Werbung

Ich kann leider gar nichts spenden da ich diesen Monat mehr als klamm bin🙁 aber ich schubse mal hoch🙂 viell. kann der Verein sich an Fressnapf wenden, die arbeiten doch mit dem Deutschen Tierschutzbund zusammen und spenden gerne für Vereine. Viel Glück!!!!🙂🙂

Ich gebe zu das ich ehrlich nicht weiß was der Verein unternimmt um wieder besser dazustehen.

Ich gebe nur diesen Notruf weiter. Und hoffe das jemand helfen kann oder will.

:muhaha:

Da ich dieses Jahr Sachspenden u.a. für Tiere tätigen wollte, wäre dieser Verein eine Option für mich.
Da ich aber aus München bin, kenne ich diesen Verein natürlich nicht.
Adresse bekomme ich ja auch von der Website? Oder geht das an eine andere Adresse?

Hi,

ich habe eine andere Adresse genannt bekommen.

Eine die für die Tierhilfe IN Köln sein soll. Schicke sie dir per PN. Denke aber wenn du generell helfen willst kannst du dies sicher auch an die allgemeine Adresse tun.

Saskia

Ich habe noch Futter das nicht gefressen wurde, wo in Köln soll das denn hin?

Werbung:
Ich schubs das hier nochmal hoch...
Habe ein kleines Zooplus Paket an den Verein schicken lassen. Vielleicht gibts noch mehr, die helfen können/wollen.
Ich hab mich auf diesem Weg in diesen kleine Kerl verliebt, der dort ist:

Ist der nicht zuckersüß??? :pink-heart:

Ich hoffe, der kleine Mann findet einen guten Platz, wenn er groß genug ist,

@Hime, schick mir bitte mal die Adresse. Bin zwar vor Weihnachten auch nicht mehr wirklich flüssig, aber für`n kleines Päckchen günstiges Futter reichts noch.

Dann schubs ich das nochmal.

ich wüsste auch gerne wo in köln das ist. habe noch massig spielzeug und futter was nicht gefressen wird und würde es gerne vorbeibringen statt teuer zu verschicken 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben