Katzenfreundlich

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
ich bin Happy, ich habe endlich einen Herd der Katzenfreundlich ist😀
da mein Kater liebend gern auf dem Kochfeld sitzt,habe ich mir zu Weihnachten ein Induktionskochfeld gewünscht und heute bekommen 🙂 es ist total klasse damit zu kochen,gleich ist alles heiß und wenn man den Topf runterzieht ist die Platte auch nach 2 Minuten wieder kalt, ich musste mir halt auch einpaar andere Töpfe kaufen denn die Töpfe müssen aus Metall sein aber die Anschaffung lohnt sich und mein Schatz ist Brandgesichert ich freu mich :yeah::yeah::yeah:

A

Werbung

Denk nur immer dran die Kindersicherung zu aktivieren - bei meinem Induktionsfeld hat der Katzenpfotentest bewiesen, dass dies nötig ist 😳 Zumindest wenn immer mal noch ein Topf auf dem Herd steht, was bei mir häufig der Fall ist..

ich bin Happy, ich habe endlich einen Herd der Katzenfreundlich ist😀
da mein Kater liebend gern auf dem Kochfeld sitzt,habe ich mir zu Weihnachten ein Induktionskochfeld gewünscht und heute bekommen 🙂 es ist total klasse damit zu kochen,gleich ist alles heiß und wenn man den Topf runterzieht ist die Platte auch nach 2 Minuten wieder kalt, ich musste mir halt auch einpaar andere Töpfe kaufen denn die Töpfe müssen aus Metall sein aber die Anschaffung lohnt sich und mein Schatz ist Brandgesichert ich freu mich :yeah::yeah::yeah:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Herd.🙂

Und ja - ich kann Induktion auch nur empfehlen. Habe ich seit knapp 3 Jahren.
Man spart echt Geld dadurch und kochen läßt es sich auch viel besser.😉

Denk nur immer dran die Kindersicherung zu aktivieren - bei meinem Induktionsfeld hat der Katzenpfotentest bewiesen, dass dies nötig ist 😳 Zumindest wenn immer mal noch ein Topf auf dem Herd steht, was bei mir häufig der Fall ist..

danke EmiliaGalotti, ich habe eine große bruchsichere Glasplattenabsicherung draufgelegt🙂

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Herd.🙂

Und ja - ich kann Induktion auch nur empfehlen. Habe ich seit knapp 3 Jahren.
Man spart echt Geld dadurch und kochen läßt es sich auch viel besser.😉

danke Gaby

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben