Katzenfutter in Düsseldorf zu verschenken

  • Themenstarter Themenstarter Nisuro
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nisuro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. März 2013
Beiträge
8
Hallo!

Ich hätte Futter zu verschenken und zwar von der Firma Power of Nature.
Wichtig ist nur, dass die Katze dieses Futter auch kennt und gewohnt ist.

Ich finde es zu schade die Dosen (sind nur noch zwei 400g Dosen) wegzuschmeissen und das Trockenfutter, das sind ca. noch 800-1000g, in einwandfreien Zustand.

Alle Katzenbesitzer, die ich kenne füttern etwas anderes, deswegen dachte ich frag hier mal nach.

Ist jetzt nicht viel, aber wenn der jenige in der Nähe wohnt ist das doch okay🙂
Das Futter kann in Düsseldorf abgeholt werden.

Viele Grüße
Nisuro
 
A

Werbung

Hallo, warum bringst du es nicht ins nächste Tierheim. Die freuen sich wirklich immer über solche Spenden, und du hast damit ein gutes Werk getan.

Guck dich aber dort nicht zuviel um, sonst kommst du mit mindestens 2 neuen Katzen nachhause.....😀
 
Ne, das bringe ich nicht dahin, weil das darf nur eine katze essen, die das Futter gewohnt ist, donst hätte ich das schon hingebracht oder meinen Bekannten gegeben.

Auf der Dose steht: die Umstellung auf natural cat sollte langsam über mehrere Tage erfolgen!!!
 
Ne, das bringe ich nicht dahin, weil das darf nur eine katze essen, die das Futter gewohnt ist, donst hätte ich das schon hingebracht oder meinen Bekannten gegeben.

Auf der Dose steht: die Umstellung auf natural cat sollte langsam über mehrere Tage erfolgen!!!

Und wodurch sollte sich diese Notwendigkeit begründen? Schneller Futterwechsel kann bei verdauungssensiblen Tieren vielleicht etwas Durchfall auslösen, aber TH Katzen bekommen wohl mehr durcheinander, als die meisten anderen Tiere. Von daher wäre das kein Problem.
 
Wer Interesse hat kann sich sehr gerne melden.
 
Auf der Dose steht: die Umstellung auf natural cat sollte langsam über mehrere Tage erfolgen!!!

Power of nature ist kein Zaubermittel sondern hochwertiges, aber ganz normales Katzenfutter.
Bei den meisten Katzenfuttersorten wirst du einen ähnlichen Hinweis finden, dass eine Umstellung u.U. vorsichtig und langsam erfolgen muss.
Gerade TH-Katzen gewöhnen sich Mäkelei aber meistens notgedrungen sehr schnell ab.
Also keine Panik, keine Katze wird davon sterben, wenn sie das Futter vorher nicht kannte :smile:
 
Werbung:
Ich versteh euch ja🙂
Aber ich möchte nicht, das eine Katze nur einmal dieses Futter bekommt oder an drei Tagen hintereinander und Dünnschiss ohne Ende bekommt, das möchte ich den armen ersparen. Das muss doch nicht sein.

Meine Katze war auch im Tierheim und sie verträgt das Futter überhaupt nicht. Wenn sie das da bekommen hätte, wäre nijt so toll gewesen.
Ich denke halt etwas anders🙂

Aber das Futter ist ja noch bis 2014 haltbar🙂
 
futter für de katz

frage ist dieses angebot noch aktuell oder isses schon vorbei hätte da interesse dran da mein katzenmädchen alle art von futter mag sie ist da nicht wählerisch würde mich auf eine rückantwort freuen vielen dank gruß michael aus düsseldorf
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
25
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben